Acerbis Handprotectoren - Schrift entfernen?
Re: Acerbis Handprotectoren - Schrift entfernen?
Zur Entfernung der Schriftzüge ist am besten eine oftmalige Wiederholung zu extremer Schräglagen auf verschiedenen Untergründen - am besten zuerst im Gelände und dann auf der Sumo-Strecke - zu empfehlen.
Meisten ist dann auch das Krokodil vom Lakostzuviel mit ab und somit die Diskussion darüber auch obsolet.
Eventuell kann man danach über Qualitätsunterschiede zw. H&M, C&A, Aldi, LIDL und Norma eine weiteren Thread im Forum für spätpubertierende Altachtundsechziger aufmachen. Aber die sind sowieso Qpilots.
Wieauchimmeröftergerne.
Gruß+Kuß
Meisten ist dann auch das Krokodil vom Lakostzuviel mit ab und somit die Diskussion darüber auch obsolet.
Eventuell kann man danach über Qualitätsunterschiede zw. H&M, C&A, Aldi, LIDL und Norma eine weiteren Thread im Forum für spätpubertierende Altachtundsechziger aufmachen. Aber die sind sowieso Qpilots.
Wieauchimmeröftergerne.
Gruß+Kuß
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
Gast
@ Baumschubser
Salue, ist vielleicht der Chef von der Q.Tipps e
HB
Ps: Kopilot=Beifahrer/in
Salue, ist vielleicht der Chef von der Q.Tipps e
HB
Ps: Kopilot=Beifahrer/in
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
-
Gelöschter User
@G. Angsta
Wenn Du auf der Leiter der Erleutung so hoch steigst, daß dir alles zufällt, dann macht Wissen auch nichts mehr aus.
Das heißt jetzt nicht unbedingt, daß man so einfach nach oben klettert. Nein, manchmal sind auch die Holme zu kurz.
Wenn Du auf der Leiter der Erleutung so hoch steigst, daß dir alles zufällt, dann macht Wissen auch nichts mehr aus.
Das heißt jetzt nicht unbedingt, daß man so einfach nach oben klettert. Nein, manchmal sind auch die Holme zu kurz.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
-
Gast
-
Gelöschter User
Und was ist gleich nochmal die "Leiter der Erleutung" ? Und meinst du mit Holme die Streben bei einer Leiter? Oder die Gabelholme die zu kurz sind, und man deshalb beim beim Wüstenfahren ständig mit dem Motorschutz aufsetzt? Denn Nachts soll es kälter sein als draußen, hab ich letzten gehört. Buschfunk!
Und du bist jetzt Big, weil du dir die Krokodile von den Lackoste Hemden frimelst? Sollte ich deiner Ansicht nach, das Brembo von meiner Bremsanlage schleifen? oder das Axo von meinen Stiefeln weg schleifen? oder das Burton von meinem Snowboard? Oder die Streifen von den Schuhen? Oder das eingenähte Alprausch von dem Kapu, den ich grad an hab? wenn ich mir denn die ganzen Sachen zur Sau gemacht hab, sollte ich mich dann auch machmach nennen und bisschen dumm labern? Aber ich glaub deshablb hält auch das 3H Getriebe im JX nicht, oder?
Aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, das es schneller ginge wenn ich mir einen Besen quer rektal einführe, meine eineugige Schlage durch den Fleischwolf ziehe und mich dann machmach nenne! Dann hab ich wenigstens ne gut funktionierende Bremsanlage an meinem Mopet.
leider musste ich bis jetzt feststellen, dass das Acerbis auf meinen Protektoren trotz intensiven Wemsens nicht klein zu kriegen war. Sollte ich die deiner Ansicht nach als Sturzpads umfunktionieren, damit der Schriftzug verschwindet? was meinst du?
lg dein G.Angsta
Und du bist jetzt Big, weil du dir die Krokodile von den Lackoste Hemden frimelst? Sollte ich deiner Ansicht nach, das Brembo von meiner Bremsanlage schleifen? oder das Axo von meinen Stiefeln weg schleifen? oder das Burton von meinem Snowboard? Oder die Streifen von den Schuhen? Oder das eingenähte Alprausch von dem Kapu, den ich grad an hab? wenn ich mir denn die ganzen Sachen zur Sau gemacht hab, sollte ich mich dann auch machmach nennen und bisschen dumm labern? Aber ich glaub deshablb hält auch das 3H Getriebe im JX nicht, oder?
Aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, das es schneller ginge wenn ich mir einen Besen quer rektal einführe, meine eineugige Schlage durch den Fleischwolf ziehe und mich dann machmach nenne! Dann hab ich wenigstens ne gut funktionierende Bremsanlage an meinem Mopet.
leider musste ich bis jetzt feststellen, dass das Acerbis auf meinen Protektoren trotz intensiven Wemsens nicht klein zu kriegen war. Sollte ich die deiner Ansicht nach als Sturzpads umfunktionieren, damit der Schriftzug verschwindet? was meinst du?
lg dein G.Angsta
Salue,
was bin ich froh das meine Bremshebelschutzprotektoren
und Kupplungschutzhebelprotektoren
von Suzuki sind,die sind serienmässig OHNE Aufdruck
Frage: wie krieg ich den am Besten drauf,Label wäre egal?,je oller je doller
:rolleyes: :rolleyes:
Gruss ein Unbekannter
was bin ich froh das meine Bremshebelschutzprotektoren
und Kupplungschutzhebelprotektoren
von Suzuki sind,die sind serienmässig OHNE Aufdruck
Frage: wie krieg ich den am Besten drauf,Label wäre egal?,je oller je doller
:rolleyes: :rolleyes:
Gruss ein Unbekannter
-
Bulsuki
- Fühlt sich wie zu Hause

@ all
deshalb bin ich so gerne hier
HB
PS: hier wird immer liebevoll über die " DICKE"
geredet,deshalb bin ich Stolz auf ihre Elefantenohren.
Wenn jemand rosa Elefanten sieht,wäre ich aber vorsichtig.
deshalb bin ich so gerne hier
HB
PS: hier wird immer liebevoll über die " DICKE"
geredet,deshalb bin ich Stolz auf ihre Elefantenohren.
Wenn jemand rosa Elefanten sieht,wäre ich aber vorsichtig.
-
Gast
das ist besser als der tread "zur Belustigung" 
DR 650 R [SP44B] Bj 93 22tkm

-
Homoludens
- Moderator

@ ALL
Habt Ihr das Weihnachtspause-Neujahrssyndrom, LOL.
Da soll noch mal jemand behaupten, wir seien nicht für alle Themen offen. Sogar Label-Fragen gehen in die 2+ Seite.

Habt Ihr das Weihnachtspause-Neujahrssyndrom, LOL.
Da soll noch mal jemand behaupten, wir seien nicht für alle Themen offen. Sogar Label-Fragen gehen in die 2+ Seite.