Dr500 bj86 Bringe sie nicht zum laufen

Das Technik Forum für die DR Modelle mit weniger als 600cm
Benutzeravatar
hue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 02 Jun 2014 21:45

Galerie

Re: Dr500 bj86 Bringe sie nicht zum laufen

Beitrag von hue »

Ich kenne mich leider nicht mit der 500-er (600-er) aus. Ich hab ne 650 Kicker. Also wenn ich bei Vollgas versuche zu Kicken, gibt´s einen mächtigen Rückschlag. Ich habe, wenn ich das mit Bremsenreiniger probiert hab, immer noch nen Helfer beigehabt. Ich hatte den Stutzen zu Luftfilter runter und da hat er reingesprüht. Aber eigentlich sollte sie auch so anspringen, wenn der Vergaser sauber ist, frisches Benzin drin und Zündfunke da ist. Ultraschall ist nicht unbedingt notwendig, wichtiger alle Düsen sind sauber (Durchpusten oder mit einen einzelnen Stück Draht von einem alten Bowdenzug).

Gruß hue
Antworten