Wer würde das zahlen (DR650SE)

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 819
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von Waldi69 »

Wahnsinn, der sucht aber nach dem absoluten Liebhaber für eine DR
KlaCha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 288
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von KlaCha »

DR500 hat geschrieben: 02 Mai 2021 20:39 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Oha.
Forumsmitglied mit geschweissten Unterzügen wenn ich mich nicht Irre. Hat den Umbau dokumentiert....
OBEY YOUR MASTER....................................
de stolze Bauer

http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2830
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1307
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von DR500 »

Jupp. Mal sehen wer zuschlägt. Der Umbau wurde ja letztlich von einigen hier in höchsten Tönen gelobt...
Benutzeravatar
DROldie
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1289
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von DROldie »

Wenn ich nicht angemeldet bin kann ich ALLE Beiträge lesen, daher ganz neutral meine Aussage:

Der Umbau ist Klasse!

Die Geschichte dazwischen soll nicht wieder aufgewärmt werden.

Und Fairerweise sollte der Verkäufer ALLE Details dem/den ernsthaft Interessierten Käufer-/n nicht vorenthalten.

Punkt.

Gruß Peter

P.S.: Hat aber nichts mit der 46er zu tun.
KlaCha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 288
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von KlaCha »

DROldie hat geschrieben: 02 Mai 2021 23:10 Wenn ich nicht angemeldet bin kann ich ALLE Beiträge lesen, daher ganz neutral meine Aussage:

Der Umbau ist Klasse!

Die Geschichte dazwischen soll nicht wieder aufgewärmt werden.

Und Fairerweise sollte der Verkäufer ALLE Details dem/den ernsthaft Interessierten Käufer-/n nicht vorenthalten.

Punkt.

Gruß Peter

P.S.: Hat aber nichts mit der 46er zu tun.
Hallo,

wollte nochmal Stellung nehmen.
Wie schon in seinem Umbaufred geschrieben, bin ich auch begeistert vom Umbau! Ich bin froh dass Er Sie fertig umgebaut hat und uns das Resultat trotz allem nicht vorenthalten hat.
Ich wollte nur informationshalber gesagt haben und dass er das ganze Bike 'öffentlich' umgebaut hat und somit ist es für mich ein ehrliches Möpp. Nie und nimmer auf die Probleme hinweisen und eventuelle Ansichten wieder hochbringen. Hätte mich auch anders ausdrücken können! :oops:

Schönes Teil ist es trotzdem :)
Schade dass er so schnell verkäuft nachdem es Ihm ja sichtlich Spass gemacht hat. Projekt fertig. Neues Projekt starten.... Kenn ich selber zu genüge :)
OBEY YOUR MASTER....................................
de stolze Bauer

http://www.dr-650.de/galerie/eintrag/anzeigen/2830
DR500
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1307
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Wer würde das zahlen (DR650SE)

Beitrag von DR500 »

Alles gut, es hat niemand was gegenteiliges behauptet.
BG
Antworten