Ach Du..... Schande

Gehört in den gute Laune Bereich!
Hammerhart das würde ich mich nicht trauen

Gruß Peter
deFlachser hat geschrieben: 19 Jun 2021 09:38 Peter, Du bringst auch vorne nicht so ein Gegengewicht wie Ulle auf die Achse. Sehr schonend für den Vorderradreifen.
Muss mal schauen, wo die Bilder von früher sind, Tenerebeladung.
Gruß Stefan
Ach, ihr habt da auch noch drauf gehockt?deFlachser hat geschrieben: 19 Jun 2021 10:55 Ne Steigerung gibt's immer. Yugourlaub 87 mit Tenere und Sozia. Besonders das auf-und absteigen war spannend.
Gruß Stefan
Die Frisur stand dir damals wirklich super und mit dem Leder warst du wenigstens immer sicher unterwegs. Top Look StefandeFlachser hat geschrieben: 19 Jun 2021 10:55 Ne Steigerung gibt's immer. Yugourlaub 87 mit Tenere und Sozia. Besonders das auf-und absteigen war spannend.
IMG_0001-2.jpg
Gruß Stefan
Also Miniplies hatte ich nie, Modeschnickschnack, baah. Aber mit dem Leder bringst Du mich gerade wieder auf eine Idee. Da mir die Klamotten, aus mir total unverständlichen Gründen schon nicht mehr passen, setz ich die mal in den MarktplatzMoritz650SE hat geschrieben: 19 Jun 2021 11:49 Die Frisur stand dir damals wirklich super und mit dem Leder warst du wenigstens immer sicher unterwegs.
Na ja, was heißt hier Gelände? Seinerzeit waren dort die Straßen eben so. Einzig die Fahrt über den Mali Alan war mit der halben Wohnungseinrichtung ne kleine Herausforderung. Teilweise tiefer Schotter auch in den Kehren. Sonst gings eigentlich. Wobei ich so vollgeladen und auch noch zu zweit heute nicht mehr fahren würde.Moritz650SE hat geschrieben: 19 Jun 2021 11:49 Aber höchsten Respekt, dass ihr mit Sozia ins Gelände geht. Ich finde es schon auf der Straße eher unangenehm.
Das war damals hart an Untergrenzepaultsch hat geschrieben: 09 Jul 2021 08:21 Einfach die Frau zuhause lassen spart locker 45 bis 110 kg, je nachdem![]()
Keine Ahnung, aber Du bist offenbar auch schon länger jung
Das dürfte vom Gewicht her am wenigsten zum Tragen kommen, oder?