ich weiß auch das das hier ein moppedforum ist und sowas eigntlich nicht hier hin gehört. aber ich suche mich schon seit tagen dumm und dähmlich nach hilfe. und in andern foren konnte ich bisher noch keine hilfe bekommen. daher habe ich mir mal gedacht ich versuchs mal hier, schließlich sind hier doch bestimmt auch ein paar profis dabei die nicht nur ahnung von moppeds haben

bin vor ca einer woche gewzungen gewesen meinen schleptop platt zu machen und seit dem kann ich meinen lexmark nicht mehr installieren. hierbei handelt es sich um das model x5250. es tritt immer folgender fehler auf:
microsoft visuall c++ runtime library
runtime error!!!
naja und das das prog dann halt beendet werden musste auf unnormalem wege.
habe schon die neuesten treiber direkt von lexmark probiert und auch das hat nichts grbracht.und habe auch shcon versucht mal kontakt mit lexmark aufzunehmen. aber die meinten nur ich solle mich an microsoft wenden, das geht sie nichts an.windowsupdates habe ich alle gemacht. hatte auch schon versucht im abgesicherten modus das prog zu installieren, ging aber auch nicht.
hoffe ihr seid mir nicht böse das ich mal hier poste. aber ich fühle mich hier im forum gut aufgehoben und denke mal das ihr mir auch bei sowas helfen könntet