Da schließ ich mich doch Dodo und Baumschubser mal an, ich glaub meine ersten umbauten im Alter 15 - 21 waren auch nicht so viel besser.Erstma gelackt und 8 Wochen später gewundert warum das zeug auf meinen Plastiks nicht hält :rolleyes: Habe mich dann mit dem Thema "Schleifen und Grundieren" auseinandergesetzt und von dem Tag an wurde es dann immer besser.
Allerdings muss ich auch sagen ,gab es weder Internet noch ein so hilfreiches Forum wie unser hier.
Also Doggy nächstes mal Tips holen hier, dafür sind wa doch da
Eins ist klar :Ein guter Umbau ist immer an den Details zu erkennen!
Kurz überlacken und 6 Tage der Held sein zählt nicht
Lerne daraus ,bau die Schwinge aus,häng sie an einen draht in der mitte der Garage und Lack das Teil in 4 Gängen.Natürlich alles zustopfen und abkleben wo keine farbe hin soll! (Mattfarben sind sehr Dankbar für Erstlackierer,blos nix Glänzendes)
Seitendeckel und Lampenmaske auch nochmal ab und die flächen spachteln(Scheibe,Startnummerntafel),schleifen und neu lacken ,die müssen aussehen wie aus einem Guss und nicht wie abgesägte Plastikteile,erst dann ist es ein cooles Design.
So....erstmal genug "Geklugscheisst" ,frag wenne fragen hast und gib alles ,du weiss ja beim Treff sehn wir alles und dann zereissen wir dich!
Gruß Bulsuki