Darauf wird es wohl hinaus laufen. Besser den Wedi opfern, der eh neu kommt, als den Deckel
Werde mal alles auflisten und mich nach Kriftel begeben.
Gruß Stefan

Darauf wird es wohl hinaus laufen. Besser den Wedi opfern, der eh neu kommt, als den Deckel

...jaaa, ich Dödel!
Danke für Dein Angebot, aber dieses Jahr wird das bei mir nix mehr....deFlachser hat geschrieben: 28 Nov 2024 18:41 Alternativ kannst natürlich auch gerne rumkommen. Dann machen wir hier Tabularasa. Kost und Logie ist vorhanden.

Wenn du mit beiden Ketten die Steuerketten DR650 41-45 und die der DR 600 meinst.Stollenreiter hat geschrieben: 08 Dez 2024 09:58 Frage zur Steuerkette(n):
Und sind beide Ketten gleich?

Mensch Ulf...hättest das nicht früher schreiben können?!Ulf hat geschrieben: 08 Dez 2024 10:29 Steuerketten sollten nur Fachwerkstätten verbaut werden. Ein fehlerhafter Einbau von NichtProfis kann zu schweren Schäden am Motor führen!

Danke und ist gut zu wissen,da es immer weniger an Neuteile für die 600 gibt.DR_Jörg hat geschrieben: 08 Dez 2024 11:43 Hi Ulf,
Nach diversen Listen sind diese mit der gleich Teilenummer angegeben. Selbst die Kettenräder an der Nockenwelle.
Und wo das Zeug überall passt![]()