Ich bin nochmal neu hier, nachdem mein alter account nicht mehr funktionierte. Sehr merkwürdig … aber egal.
Mein Anliegen ist folgendes: Nach 6monatiger harter Arbeit bin ich auf der Zielgeraden des Zusammenbaus meiner sp46b, nachdem sie ca 8Jahre vollkommen zerlegt in der Kiste ihr Dasein fristete (lange Geschichte). Nun habe ich gerade von meinem Tüv-Fuzzi erfahren, dass ich für eine Vollabnahme (ich habe leider auch keine Papiere mehr) nicht mit einem Tank ohne ABE aufkreuzen soll. Den Originalen samt zugehöriger Sitzbank habe ich aber dummerweise auch nicht mehr. Für eine ATW tour hatte ich vor 20Jahren einen Acerbistank einer Dr600 (glaube ich) „passend gemacht“.
Nach Wochenlanger Recherche konnte ich bislang keinen günstigen Tank und/oder Sitzbank finden. Daher nun meine Idee, vielleicht findet sich ja jemand im Großraum Lüneburg/Hamburg der ebenfalls eine sp46 mit legalem Tank fährt und mir selbigen inklusive Sitzbank vorübergehend für ein paar Tage leihen würde. Ich würde den Aufwand natürlich mit etwas Trinkgeld vergüten. Das wäre wirklich phänomenal !
Oder, wenn jemand noch eine andere/bessere Idee für mein Problem hat, bin ich selbstverständlich auch offen dafür. Ich weiß momentan nicht wie ich sonst weiter komme ….

Danke für Eure Aufmerksamkeit
Juni