Der Umbau macht Fortschritte
-
Tralafitti
- Lernt noch alles kennen

- Fahrerkarte
Der Umbau macht Fortschritte
Es geht voran. 95er Felgen neu beschichtet. Edelstahlspeichen von Hessler eingespeicht. ( Leider hat Hessler auf mehrere Mails nicht geantwortet, welches Maß
eingehalten werden muss, obwohl die Speichen dort gekauft wurden)
Reifen drauf.
eingehalten werden muss, obwohl die Speichen dort gekauft wurden)
Reifen drauf.
Re: Der Umbau macht Fortschritte
hallo ,
sehr hübsche Räder
, ABER !!!
kann es sein , daß die Mutter des Ventils gegen die Felge gekontert ist ?
Wenn du nur Strasse fährtst , lasse ich das vielleicht gerade noch durchgehen , ansonsten kann es dir das Ventil aus dem Schlauch reißen .
Eher weniger lustig
mfg
Luigi
sehr hübsche Räder
kann es sein , daß die Mutter des Ventils gegen die Felge gekontert ist ?
Wenn du nur Strasse fährtst , lasse ich das vielleicht gerade noch durchgehen , ansonsten kann es dir das Ventil aus dem Schlauch reißen .
Eher weniger lustig
mfg
Luigi
Moin,
mit den vorliegenden Speichen hätte sich das Maß von alleine ergeben.
Welche Speiche wohin gehört findet sich im Netz. Hatten wir vor einigen Monaten.
Die Räder sehen klasse aus.
Welche Speiche wohin gehört findet sich im Netz. Hatten wir vor einigen Monaten.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Schwarz mit Edelstahlspeichen sieht sehr gut aus.
was für ein Maß wolltest denn wissen?
- FrankausKöln
- Wird so langsam Admin

- Galerie
Teil uns mal mit wie sich die Anakee verhalten.
Ich bin froh wenn sie wieder runter sind. Ab 100 Km/h fängt der Lenker ein Eigenleben an, mit steigender Geschwindigkeit wird es stärker, ab 130 Km/h nicht mehr fahrbar.
Und ja, Lenkkopflager ist perfekt eingestellt, Felge ausgewuchtet.
Gruß
Frank
Ich bin froh wenn sie wieder runter sind. Ab 100 Km/h fängt der Lenker ein Eigenleben an, mit steigender Geschwindigkeit wird es stärker, ab 130 Km/h nicht mehr fahrbar.
Und ja, Lenkkopflager ist perfekt eingestellt, Felge ausgewuchtet.
Gruß
Frank
Meine DR
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
- Stollenreiter
- Fast schon Admin

- Marktplatz
Fahre die seit 2025 auf der 600.FrankausKöln hat geschrieben: 12 Jan 2026 13:12 Teil uns mal mit wie sich die Anakee verhalten.
Und ja, Lenkkopflager ist perfekt eingestellt, Felge ausgewuchtet.![]()
Gruß
Frank
Fährt sich besser als der alte TKC80.Auf der Straße und im Gelände.
Auf der Straße geht der auch in die Schräglage.
Vmax.mal kurz 140km/h und alles gut.
Musste aber viel Gewicht zum Auswuchten nehmen.Da war der Rallz wesentlich besser!
Gruß
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
Tom
"....Benzin genüßlich abfackeln"
-
Tralafitti

- Fahrerkarte
Hallo Ulf, war unterwegs, daher erst jetzt die Antwort. Leider hatte ich ein komplett demontiertes Projekt übernommen. Die Frage nach dem Maß war ob mittig oder außer mittig wenn ja wieviel.Ulf hat geschrieben: 09 Jan 2026 11:18 Moin,
Du hattest mir da mit Infos ausgeholfen. Wie Du siehst hat es ja geklappt. Ich war nur von Hessler enttäuscht, weil so gar nichts zurückkam. Kann man so machen, muss aber nicht.
-
Tralafitti

- Fahrerkarte
Hallo Frank, ich sage dann bescheid, wenn ich sie gefahren bin.FrankausKöln hat geschrieben: 12 Jan 2026 13:12 Teil uns mal mit wie sich die Anakee verhalten.
Und ja, Lenkkopflager ist perfekt eingestellt, Felge ausgewuchtet.![]()
Gruß
Frank