Kupplung gemacht, Kickstarter bewegt sich nicht
Kupplung gemacht, Kickstarter bewegt sich nicht
Hallo Leutz.
Ich bin am Boden zerstört. Habe meine Kupplung gemacht (Lamellen, Ferdern). Alles wunderbar, die Kupplung macht auf, Gang geht rein, das scheint zu funzen.
Jetzt kommts aber: Der Kickstarter bewegt sich nicht mehr, trotz Leerlauf (ich kann die Kiste schieben). Da geht gar nix mehr, ich kann die Kiste nicht ankicken.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte???? Ich stehe vor einem Rätsel. Das ist sooo scheiße!
Danke und GRüße
Ich bin am Boden zerstört. Habe meine Kupplung gemacht (Lamellen, Ferdern). Alles wunderbar, die Kupplung macht auf, Gang geht rein, das scheint zu funzen.
Jetzt kommts aber: Der Kickstarter bewegt sich nicht mehr, trotz Leerlauf (ich kann die Kiste schieben). Da geht gar nix mehr, ich kann die Kiste nicht ankicken.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte???? Ich stehe vor einem Rätsel. Das ist sooo scheiße!
Danke und GRüße
-
Gelöschter User
versuch mal den kleinen Hebel am Lenker names DeKo zu ziehen, langsam kicken bis es klick macht und dann voll durchtreten
also mal im ernst jetzt
1.: ist der Motor fest gegangen?
2.: hast du alles richtig zusammengetüdelt? viel gibts es ja da nich zum verkehrt machen, aber man weiß ja nie
3.: is der Motor wirklich nich fest gegangen, und du hast gedacht die Kupplung wäre im Arsch?
4.: ging der Kickervor deiner Kupplungsaktion?
5.: hast du nach der Kupplungsaktion vergessen Öl reinzukippen und ist deshalb der Motor festgegangen?
also mal im ernst jetzt
1.: ist der Motor fest gegangen?
2.: hast du alles richtig zusammengetüdelt? viel gibts es ja da nich zum verkehrt machen, aber man weiß ja nie
3.: is der Motor wirklich nich fest gegangen, und du hast gedacht die Kupplung wäre im Arsch?
4.: ging der Kickervor deiner Kupplungsaktion?
5.: hast du nach der Kupplungsaktion vergessen Öl reinzukippen und ist deshalb der Motor festgegangen?
-
Hacky
- Wohnt hier

Moin, da Du ja sicherlich alles nach den Angaben des WHBs oder der Bucheli Rep. Anleitung zerlegt und wieder ordnungsgemäss zusammengebaut hast kann ich mir eigentlich nur vorstellen das Dir jemand nen Streich spielen will und etwas auf den Kolben gelegt hat
Sonst solltest Du erstmal bei Dir selbst nachfragen, was Du vertüdelt hast
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
Gelöschter User
Keine Ahnung
Für mich auch nicht. Ich mach morgen noch mal den Seitendeckel auf und guck mir das ganze mal an, vielleicht hat sich ja irgendwas verzahnt oder so.gangsta hat geschrieben:OK, wenn du alles richtig gemacht hast, und der Motor nich fest is, gibts für mich keine logische Erkärung...
mfg
Danke und Gruß