Hallo,
ich habe eine Frage zum Wechseln des Antriebsritzel.
Einfach Kette entspannen und das Ritzel mit den 3 Schrauben lösen und abnehmen? Worauf sollte ich achten?
Und noch eine Frage zum Ansaugtrichter am Luftfilter. Wie sitzt er original, mit der langen oder kurzen Seite nach innen zum Filter? Oder ist es egal ( Originalvergaser) ?
Danke für die Tips.
Frage zum Ritzelwechsel
Bei der Ritzelgeschichte nur drauf achten, dass das Ritzel richtigherum
draufkommt, ist ja irgendwie einseitig. Hat was mit der Kettenflucht zu tun.
Schnorchel raus: Hab auch ne etwas freiere Variante verbaut und die Nadel eins hochgehängt.
Läuft sehr sauber, Geräusch macht auf kurviger Landstrasse Spass.
In der City und im Tunnel auch.
Nervt aber bei 100km Autobahn weils dann relativ eintönig röhrt.
Edit rr650: ich sehs gerade, könnt sein das deine jetzt was mager ist.
Hab original auch ne 150er HD drin, und Nadel s.o.
draufkommt, ist ja irgendwie einseitig. Hat was mit der Kettenflucht zu tun.
Schnorchel raus: Hab auch ne etwas freiere Variante verbaut und die Nadel eins hochgehängt.
Läuft sehr sauber, Geräusch macht auf kurviger Landstrasse Spass.
In der City und im Tunnel auch.
Nervt aber bei 100km Autobahn weils dann relativ eintönig röhrt.
Edit rr650: ich sehs gerade, könnt sein das deine jetzt was mager ist.
Hab original auch ne 150er HD drin, und Nadel s.o.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
