2 Mädels auf dem Weg in den Iran

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Markus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Markus »

guru-desu hat geschrieben:und bitte: wenn wir mit den kreuzzügen anfangen wo kommen wir denn da hin??? :?: :?: :?:
ich mein des is so lang her dass die einzige relevanz zu dem thema die is dass es im schulgeschichtsbuch steht
hat doch mit der heutigen westlichen gesellschaft (zum großteil :lol: ) nix zu tun
Das sah der (Zitat, völlig aus dem Zusammenhang gerissen) "völlig durchgeknallte" Präsident auf der anderen Seite des Atlantiks GWB völlig anders. Der hatte anno 2001 (nach Christi Geburt) selbst die "befreundeten arabischen Staaten" dazu aufgerufen, am "Kreuzzug gegen den Terror" teilzunehmen. Komischerweise fanden das in der arabischen Welt nicht alle lustig und geistreich...
Und auch in Europa gibt es Stimmen, die alle muslimen unter Generalverdacht stellen möchten, z.B. mit dem Hinweis auf Unterschiede zur hiesigen "Leitkultur" woraus auch immer diese "Leitkultur" bestehen möge :roll:
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

@machmach (oder meister der selbstverwirklichung)

du bist für die eier zuständig? wie sagt man so schön: das milieu schläft nich
naja, wenigstens muss so der Stuerzahler nich dein leben bezahlen, außerdem hast du so auch öfter "Kontakt" mit deinem Vati.
Geht ja auch schneller, als den Rasen zu mähen
jetzt versteh ich auch den Sinn deines Avatars :idea:
eigentlich hättest du dich angesichts der Tatsachen lieber "machmach 5€" nennen sollen

aber kein Wunder, das du immer immer so mieß drauf bist

ne, is doch alles nur Spaß ni, gib Aids keine Chance

und du hast Recht, die beiden Motorradfrauen werden wohl 2km nach der Grenze erschossen, zerbomt oder gehäutet...
:shock:

in Südamerika wird man von den Guerillias kalt gemacht, in Japan gibts die Yakuzas, in Italien wird man mit neuen grauen schuhen im Meer versenkt, in Osteuropa wird man ausgeraubt, amiland is sowieso scheiße und die Moslems sind ratikal. Würdest du in der Schweiz mit deinem Gewerbe ne Aufenthaltsgenehmigung bekommen wärst du ja schon lange aus Deutschland ausgewandert, die Nazis überall, gefährliche sache!
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

@ gangsta

:?: :( :?: :( :?: :( :?:
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gelöschter User

ich bin enttäuscht. Ich war mir sicher wieder ein paar auf Dr. Cox gestylte Sätze lesen zu dürfen. Schön aggro mit indirekten anspielungen und allem was dazu gehört...Stattdessen starr ich jetzt eine schöne reihenfolge von Smilies...
Schade!
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Martl »

gangsta hat geschrieben:
Würdest du in der Schweiz mit deinem Gewerbe ne Aufenthaltsgenehmigung bekommen wärst du ja schon lange aus
Deutschland ausgewandert, die Nazis überall, gefährliche sache!
Die Schweizer mögen uns Deutsche auch nich so besonders, weil wir/ich den Einheimischen die Arbeit wegnehmen...kommt mir irgendwie bekannt vor...und je nach schweizer Charakter wird man beim Schaffen manchmal recht rustikal behandelt, wenn man es sich gefallen läßt ist man selber schuld.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

@ gangsta

Die Enttäuschung liegt einen Beitrag vor meinem letzten. Damit kann ich bis jetzt nichts anfangen. Das ist mir zu verzwurzelt. Außerdem muß ich nächste Woche wieder in die Schweiz, da ist mir das sonst zu gefährlich, denn ab Montag, Dienstag wird das sicherlich auch dort gepostet.

@ DODO

Sei ein Mann und kletter hoch! :wink:
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gast

Beitrag von Gast »

Psychoboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Psychoboy »

Hallo
Dachte eigentlich ich wäre in einem DR 650 Forum gelandet? Sollten solche Diskusionen auch auf dem Treffen stattfinden bin ich echt froh das ich nicht so weit fahren muss um dort wieder weg zu kommen. Pro und Kontra der Länder sollte jedem selbst überlassen sein,genau wie sein gedankengut. Wenn es danach geht sollten wir uns alle in der garage mit der DR einsperren weil die welt so BÖSE ist. Gruss Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöschter User

eben...was er damitsagen will: ich bin ja nich anwesend :wink:
Dodo hat geschrieben:Lass dich da mal nicht einfach so schnell täuschen.

Durch Pro und Kontra lebt ja auch so ein Forum.
Aber es sollte halt auch alles Sachlich bleiben und nicht ausarten. :wink:

Und wenn man sich mal Auge in Auge gegenüber steht, kann man auch ganz anders Diskutieren, als alles hier nieder zu schreiben.
eben, Auge in Auge kommt einem außerdem auch nich jeder depp blöd...

und weil ich genau weiß, das sich das auf mich bezogen hat, nehm ich gern stellung dazu: bei dem, was hier einige über Islamisten und allgemein andere Länder posten, fragt man sich, wo man hier is! Und das sind genau die, die sich aufregen, wenn sie in nem andern Land als Nazi begrüßt werden...
ich mein, was haßt ihr eigentlich nich? letztens heißt es hier, die nicht enduro fahrer sind alle bekloppt und gestört, jetzt heißt es hier, die moslems sind alle ratikal und misshandeln ihre frauen, was kommt morgen?
Gast

Beitrag von Gast »

machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

Hi Fans!

Was ist bloß los in Libyen. War dort 1978. Nur freundliche Leute getroffen. Gastfreundschaft immer an 1. Stelle. Selbst die die Kamele haben den Brennstoff mit wedelndem Schwanz fallen lassen. Und die Ziegenmilch. Und die Sandflöhe. Und die Benzinpreise.

Und jetzt das. Dieses arme Land wird von bulgarischen Krankenschwestern infiziert. Diese bösen Schwestern haben die Jugend des Landes dem Verdacht der Unreinheit ausgeliefert.

Allah sei Dank, sind da noch die pflichtbewußten Richter, die, sich dieser Schandtaten unverzüglichst angenommen, Recht durchsetzen.

Tod den Ungläubigen. Den vergiftern des Volkes.

Noch Fragen?
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Markus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Markus »

machmach hat geschrieben:Hi Fans!

Was ist bloß los in Libyen.
...
Tod den Ungläubigen. Den vergiftern des Volkes.

Noch Fragen?
Gott(!) sei Dank! Jetzt fällt es auch mir wie Schuppen von den Augen (, oder aus den Haaren?).
Die muslime Welt hat nur darauf gewartet, westliche, neuerdings auch osteuropäische, Geiseln zu nehmen, um ihre eigenen Missstände zu vertusachen, und dabei arbeiten Ghaddafi, Ahmadinnedschad, aber auch noch die überlebenden Nachkommen von Hussein, Mohammed und Saladin eng zusammen. :shock:
Da kommt es ihnen nur gelegen, dass die 2 belgischen Mädels sich in die Höhle des persischen Löwen begeben. Wenn sie dort nicht als Geiseln herhalten müssen, um den Bau der Atombombe vor amerikanischen, israelischen oder sonst-ischen :wink: Angriffen zu schützen, dann eben im Austausch gegen ein paar Raffinerien. Alternativ kann der Iran die beiden als Geiseln an Ghaddafi abgeben, evtl. im Austausch gegen etwas Benzin, der damit dann schonmal Sündenböcke für den nächsten Skandal im Gesundheitswesen hat.
Jetzt endlich, dadurch dass hier echte Kenner der Islamistenszene posten, sind selbst mir diese Zusammenhänge klargeworden! :shock:
So ne kleine Lichter wie ich hätten sonst den globalen Zusammenhang zwischen einer Reise in den Iran und 5 in Lybien zum Tode verurteilter Krankenschwestern aus Bulgarien gar nicht erkannt! :shock: :shock:

Danke! Danke!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Hacky »

Menno, :lol: :lol: :lol:

Wenn die beiden Mädels diesen Fred lesen könnten würden sie bestimmt nicht mehr lebend im Iran ankommen :lol: :lol: :lol:

Sie hätten sich vorher totgelacht :lol: :lol: :lol:

Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten