Moin.
Man muß wohl schon zu ner besonderen Sorte Mensch gehören, wenn man solche Touren unter die Reifen nimmt. Und dann kommt es auf das Land nicht wirklich mehr an. Ich fahre selten bis fast nie Strecken über 100km und habe meinen Motorradspaß überwiegend in der City. Andere wollen halt an den Arsch von Mattes.
Allerdings sollte man sich darüber bewußt sein, daß in der Mehrzahl der Länder auf diesem Planeten Menschenrechte und Gleichberechtigung sozusagen nicht existent sind. Die Rolle der Frau in Ländern wie Ägypten und auch im Iran ist erbärmlich, hab ich selbst schon erlebt. Da ändert auch "andere Länder, andere Sitten" nix dran. Auch wenn man sich an Scheiße gewöhnt hat, so bleibt es Scheiße.
Und das mir jetzt keiner mit den USA kommt. Die kann ich auch nicht leiden. Die USA sind halt nicht lieb und unsere Freunde und der Iran ist nicht böse und unser Feind, es sind einfach andere Länder, in denen es beschissener ist als bei uns und die von äußerst merkwürdigen Freaks regiert werden.
Nicht zu vergessen: Elend, Armut, Hunger & Durst kommen hinzu. Jeder Tag in unserem friedvollen Wohlstand ist ein wunderbarer Tag, noch dazu in wohlgenährt.
Mag jeder dahin fahren, wo er will. Mir egal, mich kriegt keiner mehr aus Westeuropa raus.
Und nicht so viel zanken.
Liebe Grüße,
Olli.
-----
PS: Sondermeldung! So wird das Wochenende im Ruhrpott -->
"Von Samstag bis Montag sonnenscheinreiches und heißes Sommerwetter mit Höchstwerten zwischen 27 und 30 Grad, Wärmegewitter bilden sich nur vereinzelt. "