duke federbein
duke federbein
hi leute
mir hat ein freund ein white power federbein für eine ktm duke angeboten, an dem man so einiges einstellen kann
allerdings ohne feder
also er hats so beschrieben
weiß einer ob das in die dr(sp42) passt???
wär preisgünstig
muss ich aber sehr schnell wissen
danke schonmal
gruß
mir hat ein freund ein white power federbein für eine ktm duke angeboten, an dem man so einiges einstellen kann
allerdings ohne feder
also er hats so beschrieben
weiß einer ob das in die dr(sp42) passt???
wär preisgünstig
muss ich aber sehr schnell wissen
danke schonmal
gruß
-
Gelöschter User
1.) es passt von den aufnahmen, evtl. musst du distanzringe drehen weil das U breiter is
2.) Luftikasten ist dem Ausgleichsbehälter im Weg
3.)kp wie lang das von der duke is, das von ner std. lc4 is länger
aber das is ne Frage, die ich im Grunde nich recht nachvollziehen kann...
wenns dein Kumpel rumliegen hat, kannst du ja alles ausmessen und mit dem deiner sp42 vergleichen
wie ne Schmiege funktioniert erklär ich dir zur Not auch noch
Anstimmen is das nächste Problem, aber vom Gewicht is die duke eigentlich schon im sp42er bereich...
2.) Luftikasten ist dem Ausgleichsbehälter im Weg
3.)kp wie lang das von der duke is, das von ner std. lc4 is länger
aber das is ne Frage, die ich im Grunde nich recht nachvollziehen kann...
wenns dein Kumpel rumliegen hat, kannst du ja alles ausmessen und mit dem deiner sp42 vergleichen
wie ne Schmiege funktioniert erklär ich dir zur Not auch noch
Anstimmen is das nächste Problem, aber vom Gewicht is die duke eigentlich schon im sp42er bereich...
ja könnt schon nachmessen
bloß des is jetzt nich jemand den ich jeden tag seh, wohnt auch ein stück weg und des teil läuft bei ebay grad also musses schnell gehn
und ich bin zur zeit voll in den klausuren brauch also jede freie minute
sonst hätt ich des scho mal verglichen
hab des ding bis jetz aber nich gesehn
hab halt gedacht vielleicht hats sogar jemand verbaut und sagt ja klar kein act greif zu
bloß des is jetzt nich jemand den ich jeden tag seh, wohnt auch ein stück weg und des teil läuft bei ebay grad also musses schnell gehn
und ich bin zur zeit voll in den klausuren brauch also jede freie minute
sonst hätt ich des scho mal verglichen
hab des ding bis jetz aber nich gesehn
hab halt gedacht vielleicht hats sogar jemand verbaut und sagt ja klar kein act greif zu
-
Gelöschter User
sag doch gleich das du nen KTM Federbein einbauen willst, weils grad billig inner Bucht zu haben is und du nich weißt obs passt...
wie gesagt, da der Ausgleichsbehälter direkt am Federbein is, is der Luftfilterkasten im Weg. Die der TT (Ausgleichsbehälter mit Schlauch) sollten passen...
oder luftfilterkasten anpassen
wie gesagt, da der Ausgleichsbehälter direkt am Federbein is, is der Luftfilterkasten im Weg. Die der TT (Ausgleichsbehälter mit Schlauch) sollten passen...
oder luftfilterkasten anpassen
-
Gelöschter User
1.) wer nutzt den überhaupt die Zuladung der DR aus?
und ich denke schon,m, das die wp und öhlings produkte robuster sind, als das von der DR
2.) länger is relativ. wieviel?
3.) tt und die 640er LC4 Modelle wiegen auch 150 kg. Da gibts keinen großen unterschied zu DR. Der Hauptunterschied, is, das in den DR Tank mehr reinpasst, und daher das Gewicht vollgetankt höher is
egal
wenn er nich anpassen will, brauch er mit teilen von anderen Mopets gar nich erst anfangen
und ich denke schon,m, das die wp und öhlings produkte robuster sind, als das von der DR
2.) länger is relativ. wieviel?
3.) tt und die 640er LC4 Modelle wiegen auch 150 kg. Da gibts keinen großen unterschied zu DR. Der Hauptunterschied, is, das in den DR Tank mehr reinpasst, und daher das Gewicht vollgetankt höher is
egal
wenn er nich anpassen will, brauch er mit teilen von anderen Mopets gar nich erst anfangen
-
Gelöschter User
der der Federweg auch sowohl von der länge der Schwinge als auch vom Umlenksystem abhängt sagt das herzlich wenig aus
das ist auch ein grund, warum man beim federbein nich nur nach dem gewicht des jeweiligen motorrad gehen kann...
ne LC4 hat ja auch ne ecke mehr federweg als die dr, und das federbein is nur einen cm länger
aber ich vermute, das es sich sowieso erledigt haben wird...
der herr erhofte sich wahrscheinlich nen plug and play umbau
das ist auch ein grund, warum man beim federbein nich nur nach dem gewicht des jeweiligen motorrad gehen kann...
ne LC4 hat ja auch ne ecke mehr federweg als die dr, und das federbein is nur einen cm länger
aber ich vermute, das es sich sowieso erledigt haben wird...
der herr erhofte sich wahrscheinlich nen plug and play umbau