Moin gangsta,
ich hatte so noch im Hinterkopf das dieser Fred eigentlich über die Lidl Helme entstanden ist
Dagegen ist das Madhead-Zeug doch schon Welten besser
Ich hab den alten Madhead (seit 2 Jahren) der sitzt, passt, ist aber hölle laut!
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
So hab inzwischen den Nexo von Immergut übernommen. Passt trotz XL wie angegossen. Weiß jemand was für Brillen da passen (egal was ihr auf lager habt: ich will das billigste!)
dann fahr doch einfach zu einem der 3 verdächtigen und probiers aus, die machen doch nu alle Sommerschlussverramsch
Vielleicht kriegst ja eine nachgeschmissen
Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
So heute hab ich zugeschlagen. Für mich solls ne Scott Voltage MX sein. Das Teil hab ich neu mit 2 Scheiben für 20 Euro + Versand erhalten. Zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, regulär kostet das Teil aber auch ohne zweite Scheibe schon mehr als das Doppelte. Jetz is erst mal freuen angesagt.
Ne Crossbrille hat aber schon ein längeres Band als ne Skibrille,oder? Hab das schon mal mit der versucht und das Ergebnis war "bedrückend"!
ich habe gestern noch mal die günstigen MadHead Mützen von Louise probiert, aber mein Kopf passt nicht dazu. Die sind dünne gepolstert und drücken an der Stirn. Das drücken an der Stirn habe auch bei den Nolans (Integral) immer bemerkt. Ich fahre deshalb Shoei (Integral), die passen gut.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat vielleicht einen Tipp für einen günstigen Crosshelm mit Shoei Passform?
Das mit dem Drücken an der Stirn kenn ich auch. Ich habe Gr. 61 und der XL paßt.
(edit) Preis war so unter 150,- Zettel
(nochmal edit) hab davor einen BELL Endurohelm gehabt, auch Höllelaut, watt beim HJC wennde datt Fenster zu hast, nicht der Fall iss.
Wenn Du Ausführung und Größe weißt, kannze hier einen guten Preis schießen http://www.seylerhof.de