das beschissene problem ist wieder aufgetreten.......ich weiss nicht mehr weiter!
erst fing es wieder im 4.5 usw gang an jetzt rutscht sie wieder komplett....
sollt ich mir doch nochmal neue reiblamellen holen?ich meine sie sahen schon sehr verschlissen aus und ich denke die letzten kilometer haben ihr den rest gegeben....(wenn sie verschlissen ist.,können die federn auch nicht mehr durch deren druck helfen,oder? ) ich weiss, ist ne doofe frage! oder drücken die federn die kupplungsscheiben bis zum bitteren ende zusammen so dass sie nicht rutschen dürfte ?es sei denn die neuen gerhärteten federn würden nach na zeit nachgeben.
kupplung verglast?
Wenn deine Kulu-Scheiben, wie du selber angeblich festgestellt hast, schon am Verschleißmaß kratzten, dann ist es doch eigentlich klar, oder?
Austauschen alles, dann haste wieder ne Ewigkeit Ruhe.
Das ganze Scheibenpaket, Federn (Verschleißmaß?), beide Laufscheiben (egal wie minimal eingelaufen) und die Hülse zw. den Laufscheiben.
Und immer auffe richtige Öl achten!! Welches das ist, ist bis heute ein ungeklärtes Rätsel der DR-Fahrergeschichte
Gruß
Austauschen alles, dann haste wieder ne Ewigkeit Ruhe.
Das ganze Scheibenpaket, Federn (Verschleißmaß?), beide Laufscheiben (egal wie minimal eingelaufen) und die Hülse zw. den Laufscheiben.
Und immer auffe richtige Öl achten!! Welches das ist, ist bis heute ein ungeklärtes Rätsel der DR-Fahrergeschichte
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Wird so langsam Admin
@Martl:
jaja..
5,95€ / 5L ausm Baumarkt genügen für ausgenudelte Gurken mit 80 000km völlig
Ansonsten die alten Kupplungsteile wieder einbauen mit den neuen Federn plus Unterlegscheiben und dann noch mal testen.
Gruß, Röm
Martl hat geschrieben: Welches das ist, ist bis heute ein ungeklärtes Rätsel der DR-Fahrergeschichte

jaja..
5,95€ / 5L ausm Baumarkt genügen für ausgenudelte Gurken mit 80 000km völlig

Ansonsten die alten Kupplungsteile wieder einbauen mit den neuen Federn plus Unterlegscheiben und dann noch mal testen.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen