Wie sieht das denn mit gekürzten Töpfen aus?
Hab für meine Gixxer nen Endopf um fast die Hälfte gekürzt (also ziemlich deutlich zu sehen), er hat aber immer noch die orig. E-Nummer eingestanzt. ... Allerdings gehört die wiederum zu nem anderen Modell-/Baujahr.
Geht dem jetzt mit 25,- Euro durch oder besteht die Chance der Stillegung?
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Möglichkeiten gibt es immer noch viele. Inwieweit das die Kollegen auslegen, kann ich Dir nicht sagen. Der Handlungsspielraum ist immer noch sehr frei. Wie ich schon sagte, wird die Zeit zeigen, wie die Gerichte über solche Einzelfälle entscheiden. Eine genaue Auskunft wird Dir keiner geben können. Ich würde es aber gar nicht darauf ankommen lassen.
Gruß Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Na dann bitte ich diejenigen welche nen ABE-Laser-Produro haben, mir doch diese E-Nummer zukommen zu lassen.
Dann klöpp ich die rein und rechne damit wegen Betrugs verknackt zu werden
Anmerkung des Autors: Au Backe so ne Idee verdient es als wahnsinnig deklariert zu werden
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn" It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end