hatte ja vor kurzem geschrieben das ich meine kupplung erneuern werde wegen durchrutschen usw...
habe mir nun alle teile beschafft un am samstag alles reingehauen... und ja...alles geklappt....relativ "easy"...allerdings brauche ich jetzt 2 hände um mein kupplungshebel zu ziehen....also cih brauch ne monster kraft um meine kupllung zu ziehen....egal wie ich den zug einstelle......un selbst wenn cih ziehe wie ein ochse geht sie beim 1. gang sofort aus..weil sie halt wohl doch nich trennt.....
dann habe ich sie nochmla aufgemacht un geguckt weil cihd achte ich hätte die federn zu fest angezogen..aber...war nix....hab kein plan mehr.....will sie jetzt nich 10 mal auf machen un rum probieren....ich will sie erst wieder aufmachen wenn cih ne relativ sichere antwort habe.....
kupplungszug is ok.....federn neu..lamellen..die 2 ringe vor un hinter dem korb sind neu..un die distanzscheiben..ja usw....also..kein plan mehr....
ich habe es genauso gemacht wie ich damals vor paar monaten die alte kupplung raus gemacht hatte un gesäubert wieder eingesetzt habe...da hats auchg eklappt..deshalb verstehe ich das jetzt nich mehr.....
jemand n plan ?......bitte ich brauch die bockige susi

danke...