Engine Grenade beheben
Könnte man eventuell auch hören ob man die Rutschkupplung drin hat? Hab ein paarmal schon als ich die Kiste beim Starten gleich wieder abgewürgt habe ein gräußlich pfauchendes Geräusch gehört, hört sich so ähnlich an wie beim anstarten. Könnte das vom Rutschen der Kupplung kommen oder hat jede SP46 so ein grässliches Startgeräusch 

Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
So hab meine gute letzte Woche umgelegt und aufgemacht- grasse Zweideutigkeit
Hab darin so ein Packet mit Metall Zahnscheiben gefunden und hoffe das es sich hierbei um die äußerst mächtige und rätselhafte Rutschkupplung handelt und nicht um das Teil, das sich im oa. Fall durch das Motorgehäuse "sprengt". Hab ein paar Fotos gemacht. ( leider nur mit dem Handy
)

Rutschkupplung?

Hab darin so ein Packet mit Metall Zahnscheiben gefunden und hoffe das es sich hierbei um die äußerst mächtige und rätselhafte Rutschkupplung handelt und nicht um das Teil, das sich im oa. Fall durch das Motorgehäuse "sprengt". Hab ein paar Fotos gemacht. ( leider nur mit dem Handy

Rutschkupplung?
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
- Kennt sich schon aus
kannste ausbauen und fetten/ölen...wie auch immer......ein paar mal starten später jault es wieder......Helsche hat geschrieben:Das Anlasserjaulen der SP46 kommt wohl von trockenen Anlasserzahnrädern. (Hat meine auch!)
Hab mal gelesen durch abschmieren könnte man es beseitigen.
Bin ich jedenfalls noch nich dazu gekommen...