Hallo,
hier meine Meinung:
Wir sollten das ganze so in etwa laufen lassen wie es die ganze Zeit war:
Getränke zentral, Futter jeder selbst, Grill steht zur Verfügung. Rund um Nördlingen wird es ja wohl einige Supermärkte und Metzgereien geben, die wir ausrauben können.
Wie bereits erwähnt, hat sich das ganze, trotz Werbung immer in Grenzen gehalten. Deshalb verteilt ruhig Flyer usw. Die Leute., die in irgendeiner Form etwas für die 650er übrig haben und bereit sind auf ein Treffen zu kommen, passen schon rein bei uns.
Wegen Programm: Also ich fand es gut, dass es die letzten Jahre immer jedem frei gestellt war, wie er das WE so verbringt. Wenn jemand Samstags keinen Bock aufs Mopedfahren hat, dann ist das auch Ok.
Ich würde mich wieder als Tourguide anbieten, da ich dort schon ein-zweimal unterwegs war und bestimmt auch wieder ein paar schnuckelige Strässchen finde

Gruppe Jo: "zügig mit Köpfchen" Anmeldungen werden ab sofort angenommen.
Besuch (Zuschauen) in Warching oder im BMW-Enduropark wären nicht schlecht und würden sich gut mit einbauen lassen. Schließlich mussten die Jungs schon einmal einsehen, dass die DR das bessere Offroad-Bike ist und irgendwelchen reichen Zahnärzten und Rechtsanwälten (sorry Günther) beim Abschufften mit ihrer GS zuzuschauen macht immer Spass.
Die Vorträge fand ich letztes Jahr auch klasse. Jedoch sollten wir auch darauf achten, dass es nicht zu viele werden. 2 kurze am Samstag Abend halte ich für genug. Wir wollen ja alle auch noch ein bisschen quatschen.
Wir sollten auch darauf achten, dass man nicht versucht das Treffen vom Vorjahr jedesmal zu toppen. Ansonsten sitzen wir irgendwann im Hotel und unsere DRs stehen über Nacht in der Hotelgarage. Dann komm ich nicht mehr.
Einfach an einem Termin sich locker treffen, am Feuer sitzen und dummes Zeug quatschen. das ist DR650 Treffen
So wie bereits oben erwähnt, bin ich mir jetzt schon sicher, dass das dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird! Ich kann jeden, der noch kein DR-Treffen erlebt hat sagen: Ihr habt was verpasst. Also lasst es euch nicht entgehen und macht euch auf den Weg nach Nördlingen.
Gruß
Jo
PS: Falls schon irgendjemand was Flyer-ähnliches designed hat, bitte mal an mich schicken.