Hab nen TM 40 Vergaser verbaut und nun folgendes Problem: Kalt mit Choke geht die Dicke beim 1. Kick an, sowie sie etwas wärmer wird und man ihr ein bisschen mehr Gas zumutet, geht sie aus und dann nciht mehr an - säuft ab.
Nun meine Fragen:
Gemischschraube - in welche Richtung wirds fetter / magerer?
An der Maschine (SP41B) ist Motor- und Filtermäßig alles original und hab nen Sebring Enduro 2 verbaut.
Die Bedüsung ist noch die originale TM 40 Bedüsung vom Hessler, hab aber noch weitere Düsen da.
Irgendwelche Tipps, woran es liegen könnte?
Außerdem wär noch eure Einstellung von Gemisch und Standgasschraube hilfreich!
Danke schonmal
EDIT:
Wo ich grad dabei bin, hab vom Hessler den TM 40 bekommen und keine ABE dazu - einfach den Vergaser in nen Karton gepackt - wie krieg ich den denn eingetragen?!
Sie scheint jetzt zu laufen, springt beim 1. Kick an und läuft auch nach ruasnehmen des Chokes weiter, hab ein "bisschen an den Rädchen gespielt", Standgas erhöht und jetzt nimmt sie prima Gas an und auch ruckartiges wegnehmen steckt sie weg.
Meine Frage zur Gemischscraube und Bedüsung besteht aber trotzdem noch
