RSE zusätzlich mit Kickstarter ?
mit Ersatz von ein paar Gewinden, Tuning des Hauptständers, Bearbeitung der Kanäle im Kopf und Suche des Lecks im Vergaser (zog Nebenluft), mehrfachem Ein-Ausbau und umbedüsen des Vergasers zum Einstellen (es war wohl erst nicht klar, daß der Gaser Nebenluft zog, da eine Verklebung am Steigrohr außen am Gaser nach dem Ultraschallbad undicht war, was aber erst durch Behandlung mit irgendeiner Markierungsfarbe für Gehäuserisse zu finden war), Anpassen des Krümmers und des Sturzbügels sowie des Kickstarterhebels (stieß sonst an Sturzbügel an: 1943€
-
- Wohnt hier
Da war aber doch noch ne komplette Motorüberholung mit drinn oder hatt ich das falsch verstanden?
Die Perle hat doch über 100000km runter gehabt oder?
Die Perle hat doch über 100000km runter gehabt oder?
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
@hacky und hcw: jau, Moped liegt mir sehr am Herzen und es war eine komplette Motorüberholung mit drin. Habe lange überlegt, ob ich es machen lassen sollte oder nicht. Da ich aber auf (m)ein Moped nicht verzichten wollte und die Preise für aktuelle Motorräder völlig astronomisch sind und ansonsten an meinem Moped bis auf Schwingenlager und Federbein alles neu bzw. restauriert ist, war dies die preiswerteste Möglichkeit. Wenn sie wieder 105tkm hält, hat sie ihren Dienst sicher getan.
@dodo: es war das Lipperland, Rest stimmt. Danke für den Tip mit der Dichtmasse, wußte ich nicht.
@dodo: es war das Lipperland, Rest stimmt. Danke für den Tip mit der Dichtmasse, wußte ich nicht.