Elektrikprobleme !!!!!!!

Das DR-650 Technik Forum
Kristian Mehner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Kristian Mehner »

Themenstarter

Also hab eben mal einen neuen Gleitregler oder wie das heist eingebaut und alle kabel nachgeschaut wobei ich da nix finden konnte. Jetzt hab ich ne ultimative H4 heavy duty drin für 10 € mal gucken wie lang die hält bin eben mal 50 km gefahren und alles war noch ganz als ich wieder da war. Und ja multimeter zeigt aus 12,5 an und an 13,5 ca das funzt. Danke für eure Tipps wenn se wieder durchbrennen meld ich mich nochmal ;-)
Kristian Mehner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Themenstarter

So gestern nochmal 100 Km gefahren und schwupps nach ca 60 war mein Abblendlicht wieder im Eimer, die anderen blieben diesmal ganz. Man man das nervt ja so unendlich diese Scheiß elektrik. Und die Birnen sind die die Reingehören hmmm. So nu weiß ich auch nix mehr. LG Kristian
alex5612
Stammgast
Stammgast

Beitrag von alex5612 »

Sollen sie dir die Krücke reparieren oder du bestehst auf Wandlung.

Billige Motorräder mit fürchterlich lästigen Defekten kann man woanders günstiger kaufen.
Oder hast du das Ding etwa ohne Garantie/Gewährleistung gekauft ?
Lay down now all your weapons
to see the peace within your hands
Kristian Mehner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Themenstarter

Ja alex gebraucht gejauft angeblich von nem Schrauber. Bin ja am überlegen ob ich einen anderen Kabelbaum bei Ebay oder so mal probieren soll aber ob das was bringt???
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Hacky »

Moin,
ich denke mal, den Kabelbaum kannst ausschliessen.
wenn der nen Kabelbruch hätte, würde das Licht flackern, bei nem Masseschluss würd Dir alle Naselang ne Sicherung wegfliegen, aber kein Leuchtobst!
Mein Gedanke jetzt ware mal, ne 24 Volt Birne im Scheinwerfer ausprobieren, wenn die auch wieder hops geht hast entweder nen Atomreaktor unterm Tank oder ne Rüttelplatte :roll:

Also, wenn die heil bleibt ist es ein elektrischer Fehler, ist die auchwieder durch kanns eigentlich nur noch Vibration sein :oops:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Kristian Mehner
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Themenstarter

Aber hacky hab doch extra ne Birne geholt die für starke Vibrationen ausgelegt ist. Ich mein die hat Sie auch extrem , glaube das es evntl an meiner ausgleichskette liegen könnte :-(. Echt ich will ne neue DR
Antworten