Hilfe!!! Ich habe mir glaube ich alle threads zum thmema drossel durchgelesen und werde da einfach nicht schlau draus. ich habe eine sp45b, gedrosselt gekauft auf 25 kw und im brief steht das übliche: LEISTUNSRED. D. VERGASERDECKEL M. GASSCHIEBERANSCHL. (H=25,5MM)LT. HERSTELLERBESCH. ... so viel dazu. nun war ich neulich beim freien mopped schrauber hier bei mir im dorf um sie entdrosseln zu lassen. er hat sich den vergaser angeschaut und meinte das kriegen wir schon hin und meinte er würde mir einfach die vergasereinzelteile für die offene version bestellen. so weit so gut. teile da, aber alles sieht genauso aus wie vorher...75 euro ärmer und nix gebracht

hat nicht einer bilder vom vergaserdeckel mit anschlag ( also mit drossel) vorher und vom "neuen" offenem vergaser??? die ganzen sp40 41 42 43 44 45 46 dinger sind ja irgendwie alle anders. meine ist bj. 95 und das sp45b modell, also kein ösi import der über amerika nach england verschifft wurde und mal in afghanistan zugelassen war, sondern ein stinknormales ackermopped das höchstwahrscheinlich gedrosselt war, es aber vielleicht gar nicht mehr ist. die nadel ist bdie 6f6, im deckel befindet sich ein herausnehmbarer, etwa insgesamt 4 cm langer plastikstutzen mit aufnahmezapfen für die feder. bilder sind auch irgendwo hier im forum zu finden. habe den vergaser ausgebaut und den schieber konnte ich bis ganz nach oben durchschieben, also voller durchlass meiner meinung nach. sie läuft mit 15er ritzel ca. 150 sachen, durchzug aber so lala. nun seid ihr dran, also helft mir bitte...vielen dank fürs antworten. Der DReckspatz