hey
du musst nicht zwangsweise umbedüsen. ich hatten damals auch den leo dran. ich bin nur ohne den oberen deckel gefahren. ging alles super. mein motor lief nie zu fett und nie zu mager.
also erstmal deckel ab machen und dann mal, nach dem fahren, nach den zündkerzen schauen. könnte dann schon alles passen. und wenn es nicht passt. einfach den vergaser versuchen neueinzustellen.du musst also nicht zwangsweise umbedüsen.
wenn dir der pott noch teilweise zu leise ist, und mit dem ganz kleinen db eater zu laut ist, bestell dir einfach bei der firma leovince noch einen zusätzlichen db eater satz. kostete mich damals so 40-50 euro. den kannste dir so zurecht basteln, das du deine gewünschte lautstärke erhälst. =)
polizei hatte bei mir nichts gesagt, selbst der tüver nicht. weil db eater war ja drin

so haste denn immer einen für den tüv und einen für spaß. aso, die auspuffdichtung, wird wawhrscheinlich eh nicht lange halten, sollteste öfter mal die kappe abschrauben. also entweder gleich mal mitbestellen. oder komplett drauf verzichten, auch wenn viele jetzt wieder entsetzt sein werden, wie man denn eine dichtung weglassen kann....