hätt ma ne dringende frage an alle wüstler: bin im moment weng am verzweifeln...wo bekomm ich n in wü so kleinscheiß wie o-ringe für die dr her? braucht den ring zwischen ansaugstutzen und zylinder
bin seit zwei tagen am rumfahrn und keine sau kann mir weiterhelfen (außer h+m, aber für nen dichtungsring 8,90€ abzudrücken grenzt ja schon an wahnsinn...)
Ist Wahnsinn, ohne Frage. Aber bevor ich mich 2 Tage lang damit beschäftige, rumfahre und suche, würde ich lieber für 8,90 so nen O-Ring von Suzuki nehmen.... Die Differenz hast Du bestimmt schon an Sprit verbrannt...
Wenn Du mehr brauchst, ruf mal bei Stefan Heßler oder automatisch ersetzt durch Wortzensur an, findest Du links als Sponsoren.
Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gibbet in WÜ nicht nen Landmaschinenhöker, Baywa oder sowas? die haben solche Sortimente.
Da sollte son Ring nicht mehr wie zwei Teuronen kosten
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Dennis hat geschrieben:Aber bevor ich mich 2 Tage lang damit beschäftige, rumfahre und suche, würde ich lieber für 8,90 so nen O-Ring von Suzuki nehmen.... Die Differenz hast Du bestimmt schon an Sprit verbrannt...
hajooo...des hab ich mir dann auch gedacht, hehe...aber ich wollt halt ma guggen obs net nen brauchbaren laden gibt wo ich die teilchen dann herkrig.
und n dankeschön an die wüstler...werd mich ma an besagte stellen wenden...und siehste psy...an den lambrecht hab ich scho gar nimmer gedacht. da werd ich gleich beim heimweg ma vorbeigucken
so long...ich denk im herbst wern mer uns wieder mal sehn...dann sind die festivals wieder vorbei
man kann alles machen was man will...sogar noch mehr als man denkt das man kann!
Hat vielleicht jemand der Teilnehmer des Jahrestreffens auf dem Karlshof eine #142,5 und/oder #145 Hauptdüse die nicht mehr gebraucht wird und würde die an mich veräußern
Das hat nichts mit Sparen wollen zu tun Thorsten, aber es könnte ja sein, daß die bei irgend jemandem nur rumliegen und vergammeln. Da wäre ja ein Wechsel dieses Kleinkrams in meinem Bestand doch irgendwie sinnvoll. War ja auch nur eine Blitz-Idee von mir, denn auf Pattensen wollte mir "Einer" die Düsen schon mal mitbringen ....