für die Dr etc.gibt.Wo???

Abstand von Zacken zu Zacken (Verzahnung Schaltwelle)ist zu groß.
Habe größere gesundheitliche Probleme mit dem linken Fuß.Aua
Tja Männer da bleibt mir nichts anderes Übrig als das Schweisgerät anzuwerfen.Magguz hat geschrieben:Um ihn (ausgebaut) fein zu justieren fält mir grad Schraubstock und Fäustel ein....
leider nein...1r7 hat geschrieben:Na Markus hast du zufällig noch nen Hebel rumliegen den
ich umdesignen könnte?Zustand egal!
ich würd mich net trauen so rumzu fahren.. schon ihn doch lieber bissel...1r7 hat geschrieben:War Heute wieder auf dem Kreuz und jetzt macht der Fuß doch sehr Aua
![]()
![]()
![]()
Nehm ichknübbll hat geschrieben:hmm ich hätte keinen verbogenen rumliegen sondern noch verbaut!vom letzten sturz war der etwas mitgenommen(hab ihn so gut es ging gerichtet mit schraubstock fäustel und nem großen ringschlüssel) !wollte mir sowieso einen neuen besorgen und da die dicke über winter sowieso nur "dumm rumm steht" und meinem bastelwahn standhalten muss....!bei intresse PN
![]()
mfg timo
Recht hast du .Aber den ganzen Tag nur mit Krücken rumlaufen und sichMagguz hat geschrieben:leider nein...1r7 hat geschrieben:Na Markus hast du zufällig noch nen Hebel rumliegen den
ich umdesignen könnte?Zustand egal!ich würd mich net trauen so rumzu fahren.. schon ihn doch lieber bissel...1r7 hat geschrieben:War Heute wieder auf dem Kreuz und jetzt macht der Fuß doch sehr Aua
![]()
![]()
![]()
Wie ist denn die Stellung wenn du Ihn ein Zahn tiefer setzt?Enduro hat geschrieben:Hallo Jo,
Ja einklappbar! Der Hebel ist allerdings nicht gerade sondern hat eine geschwungene Form. (Bogen nach unten bei der Aufnahm zur Schaltwelle.