nach der Disskussion um die ultimative DR 650 trau ich mich in diesen Fred garnicht mehr rein. Da komm ich mir ja vor wie ein Laienschauspieler.
Da ich ja vor meiner Reise noch ein paar Arbeiten zu erledigen habe, wollte ich heute die Verkleidung von meiner SP 43 B abnehmen was mir noch nicht endgültig geglückt ist. Die Suchfunktion hab ich bemüht und das Thema auch mehrfach gefunden. Die´Inhalte gaben das Geheimis aber nur zum Teil wieder. Deshalb hier nun mal ein Bild.
Der Tank ist runter (4 Schrauben an der Verkleidung, 2 am Rahmen und die Spritleitung abziehen.
Die Verkleidung ist unten schon lose. Auf der rechten Fahrzeugseite ging das leicht auf der linken war der Ölkühler im Weg. Also die Querverstrebung am Rahmen los und dann etwas rübergeschoben, dann kam man auch an der Ölkühlerseite dran.
Dannach Verkleidungsscheibe demontiert (4 Schrauben).

Die Verkleidungsscheibe gibt weitere 2 Befestigungsschrauben frei, von der eine momentan noch drin ist weil fest.
Die andere hält bombig. Erstmal mit Rostlöser eingesprüht. Morgen vielleicht mal mit dem Schlagschrauber probieren.
Nun könnte man noch die Blinker abschrauben. Dazu müßte man die Steckverbinder lösen. Die hab ich noch nie gesehen. Gibt es da einen Trick?
Müssen sonst noch Schrauben gelöst werden, oder ist die Verkleidung dann ab?

micka