Wollte mich verabschieden !

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Dodo hat geschrieben:Ich hab meine DR´s zwar noch und werde sie auch nicht her geben, dennoch werd ich mich jetzt hier auch verabschieden!

Das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war....

Viele sind gegangen, viele sind gekommen, jedoch was sich momentan hier so rum treibt ist einfach nicht mein Ding!

Wünsch euch weiterhin noch viel Spaß hier und machts gut!

Vielleicht schau ich ab und an mal wieder hier vorbei, dennoch bin ich jetzt erstmal weg......

.....cu @ all !

Edit: Ob ich zum Treffen komm, weiß ich noch nicht, denke aber eher nicht....
Und das zu meinem heutigen Purzeltag

Pramus - fassungslos ...................................................................................................................................................................
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Naja, aber immer noch besser als im Twin oder Tigerforum über Heizgriffe, Gelsättel und Haftcreme zu debattieren :-)
Und ehrlich gesagt, hab ich mehr Lust zu schreiben wenn ich Fragen beantworte, die auch allgemein von Belang sind als zum x-ten Male LEO vs. SEBRING oder wie mache ich sie schneller durchzukauen.
Und von Beiträgen innerhalb eines Forums genervt zu sein ist paradox - niemand muß lesen oder gar antworten...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Thomas67
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Thomas67 »

@Thorsten:
Schad drum, nur würde ich an deiner Stelle wegen den Vollpfosten das Forum nicht aufgeben.

Ich würd sagen, einmal ne Mütze Schlaf nehmen und sich das ganze morgen nochmals überlegen, OK?

Grüße Thomas
97´er SE
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

ELVIS hat geschrieben:....Und von Beiträgen innerhalb eines Forums genervt zu sein ist paradox - niemand muß lesen oder gar antworten...
Meine Antwort dazu steht im passenden Thread

- Pramus -
DR-GoSo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von DR-GoSo »

find es auch schad das ein Forum was vor ein paar Wochen noch eins der besten im internet war so schnell wegen ein paar ******* kaputt gehen kann..
glaub das sind alles WOW Gamer die sind doch alle ein bisschen anders...
bin zwar auch noch jung und hab nicht so Plan übers Schrauben aber was sich hier so manche soganaten Studenten leisten frag ich mich selber..

Dodo auf die Leute kannst doch wohl ne dicke Wurst drauf ablegen..

mfg der der den Suche Button benutzt..bisschen suchen und man findet doch alles..
Der Gordon mit dr650se...
Erst standen wir am Teich ein weilchen, dann spielten wir mit weichen Teilchen.
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von AWolff »

Ich hab den Verdacht dass Herrn Dodo noch ein anderer - hier aber überhaupt keine Rolle spielender - Schuh drückt! Er reagiert meines Erachtens deutlich über. Und mit Beleidigungen anderen Usern gegenüber ist man schnell auf höhe "unterste Schublade", also genau auf dem Niveau welches angeblich die "Hutschnur zu platzen" brachte ... :wink:

Ich treibe mich gelegentlich in anderen Foren rum, und es ist halt so dass das Niveau direkt mit dem Altersdurchschnitt gekoppelt ist. Erwachsene pöbeln sich nicht an! (Ausser vielleicht wenn sie deutlich alkoholisiert sind :? )

Aber manchmal braucht's einfach 'ne Veränderung. Deshalb sag ich allen Neuen "Hallo!", und wenn die Altvorderen das Forum verlassen winke ich freundlich hinterher ... :D
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

AWolff hat geschrieben:...
Ich treibe mich gelegentlich in anderen Foren rum, und es ist halt so dass das Niveau direkt mit dem Altersdurchschnitt gekoppelt ist. Erwachsene pöbeln sich nicht an! (Ausser vielleicht wenn sie deutlich alkoholisiert sind :? )
... :D
Mein Lieber Herr Wolff :wink:
Heut bin ich als richtig Altvorderer auch leicht :? und schaff es gerade noch mich zu zügeln. Aber wenn ich zum 1. Mal in 54 Jahren als Nörgler qualifiziert werde von einem Jungdingens welcher mich persönlich nicht kennt UND OFFENSICHTLICH MEINEN[ Beitrag nicht gelesen hat, oder gelesen hat und nicht verstanden hat ( aus welchen Gründen auch immer), dann könnt mir auch die Hutschnur platzen. Das ist nicht Intellekt - das ist einfach nur rotzfrech, oder noch einfacher und plausibler max. doof.

Und wer pöbelt dann ????????????????
- Pramus -
THOR69
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von THOR69 »

@Dodo
Ich fänds auch schade. Deine Tipps waren mir immer 'ne gute Hilfe. Sonst hätte ich die Dicke vielleicht schon gar nicht mehr.
Versuch doch einfach die paar Spacken zu ignorieren. Auch wenns schwer fällt.

Gruß
Torsten
DR 650 R SP44B Bj.93 (aber nun mit 'nem SP41er Austauschmotor)

I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
Black Bart
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Ziegenmüller »

AWolff hat geschrieben:
da hast Du m.E. vollkommen recht und das Niveau sinkt nicht nur, es fällt mit dem Altersschnitt....

(mit 100%iger Sicherheit war und ist Dodo nicht alkoholisiert)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Husaberg »

1.April ist ja wohl noch nicht!
Dodo das ist jetzt nicht witzig :evil:
Da muss man sich jetzt schon schämen das man hier zu den Jüngeren gehört :shock:

Aber ehrlich gesagt nehm ich dem Dodo das mal nicht so richtig ab :cry:
das ist mal garnicht flauschig :?

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Dennis »

Hi!

@Dodo: Mit erschrecken lese ich Deinen Beitrag!

Du bist einer "der Treiber" im Forum. Bitte, bitte bleib uns erhalten. Es wäre ein Riesenverlust für das Forum.

Die meisten hier wissen Dich sehr zu schätzen, lass Dich nicht vertreiben von den "Neulingen", die fangen wir schon wieder ein.

Ich hoffe Du überdenkst Deine Entscheidung nochmals.

Bis dann und Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

Hallo Dodo,
als einer der Forum-Dienstältesten fände ich es auch schade, wenn du dich durch so ein paar wenige Trolle hier vertreiben lässt. Denk doch mal an die ganzen Leute, die hier auch mehr oder weniger aktiv sind und mit denen du (wir) schon viele lustige Stunden verbracht haben, willst du wirklich auf die alle verzichten.
Ich nicht! Wenn mir ein Thread nicht passt, dann ignoriere ich ihn einfach und lasse die Leute sich untereinander austauschen, welche wohl auf dem gleichen Niveau miteinander kommunizieren. Wie wir auf den Treffen bereits festgestellt haben treffen sich in diesem Forum viele unterschiedliche Leute. Da ist es doch verständlich, wenn nicht alle miteinander können.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass solche Trolle im Endeffekt nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Schenkt man ihnen keine, sind sie meist so schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht sind.

Also Dodo, come back!

Gruß Jo

.... der gestern mal früh ins Bett ist und heute morgen erstmal ein bisschen schockiert war
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
edd
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von edd »

@dodo
Würde es auch schade finden wenn du hinschmeißt, hast auch mir schon oft geholfen. Mir ist nur aufgefallen dass du bei den letzten Beiträgen, die ich von dir gelesen habe, recht schnell angenervt warst, anscheinend hast du wirklich den Kanal voll. Vielleicht sieht man sich trotzdem mal, wohne ja sozusagen um die Ecke.
Gruss edd
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von claudi »

Tja also,:roll:

ich kann ja gar nicht so schnell tippen wie's mir grad durch den Kopf geht.
Unser Forum hier ist wie alles im Leben - vielfältig.
Und wir "älteren" sollten nicht der Versuchung erliegen, uns in unserer schönen Welt einzumotten, das macht auf Dauer einfältig.

Überall stößt man auf Meinungen oder Taten oder Lebenseinstellungen, die nicht der eigenen entsprechen, oder die einem sogar die Zornesröte ins Gesicht treiben.
Das verlangt auch mir gelegentlich ein gerüttelt Maß an Geduld und tiefem Durchatmen ab. :roll:
Man könnte es auch als Reife bezeichnen, und von der sollten wir doch wohl mittlerweile genug haben.
Als ich jünger war, *ja war ich auch mal* :wink: hatte ich noch nicht soviel Geduld, dafür einige ältere mit mir, das nennt man wohl Erziehung und es hat sich doch schlussendlich gelohnt, oder? :oops:

Ich möchte mal wissen, wer von den versierten Schraubern hier mit 19 keine Schrauben mehr doll- oder abgedreht oder einen Motor nicht bis jenseits der STVO "bewegt" hat. :wink:

Sind wir doch bitte nicht jetzt schon so alt und vergessen unsere Jugend, in der wir den älteren auch oft genug mit Schlaubergerei und Widerworten auf den Wecker gegangen sind!
:roll: :wink:

Bleibt mal schön bei mir, Ihr Flauschigen und Alten und Bandscheibengeschädigten und K-Fahrer und Technik-Freaks und Tourguides
damit wir den Jungschen unseren Humor beibringen können.
Der ist nämlich saugut - weil - wie wir - schon erwachsen!!!! :wink: :D

Grüße
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten