jetzt isses doch in die hose gegangen!
Sorry Günter, da hatte ich deinen Thread wohl falsch interpretiert.
Gruß Jo
Supertrap
- jo
- Moderator
- Beiträge: 1409
- Registriert: 01 Aug 2002 00:00
- Wohnort: Mörlenbach
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Fahrerkarte
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Kannste knicken, daraus wird nix.RedKick hat geschrieben:Dann fang ich halt was neues an!)
Wenn's schon nen Fred dafür gibt, dann reicht das, betreffende melden sich dennoch, egal wie alt der Ursprung ist.
Kann dir auch nicht wegen der Scheiben helfen, aber wegen der Wolle.
Es ist völlig normal, wenn sich die Wolle im Laufe der Km verflüchtigt.
Entweder nachstopfen, falls es dich oder die Rennleitung stört, ansonsten lassen wie's ist.
Also Servus
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Und ich hab mich schon über den schicken TÜV-Papperl auf den Pics gewundert... 

DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
-
- Stammgast
- Beiträge: 187
- Registriert: 01 Mär 2003 00:00
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
Ich kann mir nicht helfen - ich mag dies Supertraps überhaupt nicht, zumindest vom Design und der ganzen Machart. Wenn ´se dann auch noch beulig und verkratzt sind ... baaaaah ...
Im Fighters-Forum hab ich mal gesehen, wie an einem Umbau zwei von den Supertrap-Teilen richtig fett durchgebrannt sind, d.h. hinterm Krümer ist das Alu geschmolzen ... bei BEIDEN, die der Typ montiert hatte !!!
Dat weiche Alu taugt mr nicht für ´nen Auspuff.
Oder wie bei dem hier - durchschossen ... Schrottzeug.

Im Fighters-Forum hab ich mal gesehen, wie an einem Umbau zwei von den Supertrap-Teilen richtig fett durchgebrannt sind, d.h. hinterm Krümer ist das Alu geschmolzen ... bei BEIDEN, die der Typ montiert hatte !!!
Dat weiche Alu taugt mr nicht für ´nen Auspuff.
Oder wie bei dem hier - durchschossen ... Schrottzeug.

Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
-
- Stammgast
- Beiträge: 187
- Registriert: 01 Mär 2003 00:00
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
Stimmt, verstehe ... für ´nen chices Brüllrohr muss man ganz schön was hinlegen ... wllen ja alle haben, deswegen auch gebraucht selten ein Schnäppechen ...
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe
Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!