Aber ist euch schonmal aufgefallen das, wenn man so die hiesige Literatur studiert, da steht das 5K Ohm Entstörwiederstand *nennen wir mal so* pro Zylinder (bestimmt aber Zündkerze gemeint) reichen.
Allerdings eigentlich alle NGK Kerzen mit 5K Ohm (so ungefähr; habs grad mal nachgemessen 1x 4,67 und 1x 4,94 K Ohm) Wiederstand ausgeliefert werden, und da mein innerer ZK- Stecker nicht mehr so neu aussieht gedacht hole ich mir 2x neue, die von NGK passen ja ganz gut, haben allerdings auch 5K Ohm Wiederstand was ja dann schon 10 macht. (ohne gibbet irgendwie net)
Wies mit den O-Teilen aussieht kann ich grad nicht sagen meine Susi ist bei meinen Eltern, die werd ich erst heute Abend wiedersehen. Tippe aber mal auf auch enstört. (50/50)
Wenn man jetzt mal wieder die hiesige Literatur betrachted, versucht eben diese einem zu vermitteln dass, über 10 andere sprechen von 15 K-Ohm, die Zündleistung beinträchtigt
Daher meine Überlegung die 2ten 5K Ohm wegzulassen, denke nicht das sich da viel verändert,
manche sprechen davon das die Karre besser anspringt,
allerdings hab ich ne SE und nen Flachi ist also net so ganz mein Problem aber vielleicht interessiert es einen.
Ganz ohne würde wohl die Rennleitung auf den Plan rufen wenn die einen mal kontrollieren sollten und sich wundern warum keiner auf die KZ- Überprüfungsfrage antwortet

Ps. 10ner Kerzen bekommt man irgendwie in meiner Gegend kaum und die Aussagen der Händler sind auch interessant dazu; von wird seit 2 Jahren nicht mehr produziert, bis da gehört doch ne 9ner (laut seiner Datenbank) rein weil er mir net glauben wollt das ich ne 10 brauch und vorallem WILL.
Naja hab mir jetzt mal 2 CR10EK zugelegt.