ich möchte mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Wolfgang bin 40 und fahre seit 1989 Motorrad. Mein erstes war eine DT 125 LC mit offner Leistung dazu kam dann 90 eine neue DR 650 RS mit zuerst gedrosselter Leistung (27PS) und später dann offen.
Als dann nach ca 45000 Km die Kupplung nicht mehr richtig trennte, hab ich mir eine Triumph TIGER (Vorführfahrzeug) mit 2000 km gekauft und die RS drangegeben. Die TIGER fahr ich bis heute und werd sie wohl auch nicht mer hergeben.
Letztes Jahr hab ich mich dann mal Umgesehen nach ner gut erhaltenen RS mit Kicker, und wurde fündig. Ich hab mir das Gerät angesehen und die stand fast wie neu da. Also gekauft und nac der Anmeldung nach Hause gefahren. Dann aber beim Ölwechsel der erste Dämpfer an der Magnetablassschraube wahren ziemlich grosse Späne die wie sich herausstellte vom Lager hinter der Kupplung stammten. Ich hab dann den Motor komplett neu gelagert. Seitdem läuft er recht gut. Mittlerweile hat sie jede Menge Zeugs spendiert bekommen. Ich werd mal ein paar Fotos einstellen wenn ich heraus gefunden hab wie´s geht

Gruss an alle DR Fahrer
Wolfgang