Einstellen oder warten kanst Du am Freilauf nichts . Du kanst nur warten bis er Kaputt ist. sie ist jetzt auch wieder leise beim starten. Fahr einfach ganz normal weiter. Ich weiß nicht wie ich das kleine Filmchen reinstellen kann, wo man hört wie sich ein kaputter Freilauf anhört. Möchte mich nicht unbedingt bei jutube anmelden. Nur das laute Klong ist weg. ab und zu ist ein ganz ganz leises Klong zu hören.Der ganze Spass hat mich knapp 600€

gekostet nur die Teile für meine RSE.
Allerdings habe ich etwas mehr gewechselt wiel die RSE schon 75tKm runter hatte. Ich habe das Drehmomentenzahnrad gwechselt hatte schon haifischzähne das rad Kostete 160€

und der freilauf kostete 222,50€

( der freilauf der RSE ist der selbe wie beider
SE) den habe ich gleich die Ausgleichskette gewechselt war am ende mit einstellen kostet 74€. Den habe ich alle anlaufseiben und keile gewechselt.
Polradabzieher kostet 28€ den noch Öl, Zündkerzen + die lima Dichtung und die ZwischendeckelDichtung bei meiner RSE. Die Se hat keine Zwischendeckeldichtung.
Gruß aus Berlin
650rseuwe

-------------------------
Fang die Ente

DR650RSE
Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT Reisedampfer

und eine R45