ganz schön was los hier bei euch Nocken. Schön das jenes Thema des wahnhalsigen fahren ohne Vorderrad immer noch present ist! Also meine geht ja nicht mal im 1.ten hoch!Echt schade...
Ist denn auch am Samstag jemand am Stammlokal anzutreffen?
Gruss Bjoern
DR 650 R SP44-Bj.93-42tkm
Gut geschmiert ist halb geschraubt!Ein Hoch auf alle Schmiernippel...
Sprechzeiten bitte mit dem Vorzimmer!
Dr.Schroeder
-------------------------------------------------------
Schönecken `10
wollte ich auch rade fragen was mit samstag ist, hätte schon lust auch samstag zu fahren , fahre zwar eh jeden tag mit der dicken weil urlaub ist, aber letzten sonntag war so genial das ich nach mehr lechze
@ frischling. wenn du sonntag mitkommst sag bescheid ,können uns dann auf der benrather seite an der fähre treffen, ich setz dann mit dem boot über .
@ loenne unbekannterweise
Also icke werde da sein, muss ja net gleich so´ne Riesen Etappe seien.
Unser Tourguide Osym kennt ja auch prima kurzstrecken - so 150km,oder so! Gruss Björn
@frischling bekannterweise
Würd mich freuen wenn Du es schaffst - aber bist Du nicht mit nem Kollegen auf Übungs Tour für Italalalien? Auch Gruss Björn
@ Osym auch bekannterweise
1.tens kann ich mich über Speiß und Trank in Deinen Gefilden auch nicht wirklich beklagen, selbst der Grill hat Feuer gefangen!
2.ten´ssss bitte bitte schmier bloss nicht den Grill mit eurer ach so hoch angepriesenen Allzweckwaffe ein, bei euch weiß man ja nie.
3.tens was ist mit Dir und dem Präsi am Samstag?
Fit für`n kleinen Ritt?
Gruss vom Fuss
Dr.Schroeder
Schönecken `10
Dann sehen wir uns am Sonntag nach Deinem Kreuzgang vorm Almächtigen!
Gruss Bjoern
Dr.Schroeder
Schönecken `10
Vor dem heutigen Tipp aus Olaf`s geheimer Putz-Kräuterkammer kann ich wieder nur schwerstens abraten !
Plastikschwärzer- der an allem (vor allem an meinen Fingern) hält , bloß nicht an den Plastik Teilen
hallo Tom
das Zeug hat er mir auch gegeben, ich bin drei Tage mit schwarzen Fingern in der Schule rumgerannt, hab gesagt das ist vom Edding, das geht noch nicht einmal mit reihnol ab,
ich bin SA 1100 an der Mühle
Gruß Präsi
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
ich finde es echt süß von Euch, wie besorgt Ihr alle seid, das mir geholfen wird.
Der Olaf scheint ein echt netter Typ zu sein. Wir haben miteinander gesprochen und er wird mir helfen. Er meint, das es keine große Kunst ist.
Ich würde mich ja freuen, wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.
Sobald meine Süße wieder schnurrt, werde ich Euch an der Grafenmühle mal besuchen kommen, freue mich schon darauf, so einen netten Haufen mal kennenzu lernen.
Moin Gemeinde,
hatte mir gestern eine passende Kopfbedeckung, farblich abgestimmt auf die neuen Schuhe, gekauft und werde mein Styling am Samstag und Sonntag 11:00 an der Location vorstellen
Da ja über das Elektropuzzi nun genug geschrieben wurde, hat der Tom gestern neue Erfahrungen mit schwarzem Kunststoffaufrischer gemacht.
Ein super Produkt, was begeistert - ich freu mich schon jetzt auf eure Vorschläge, was man damit sonst noch alles anstellen kann.
@AnDRea
werde ja ganz verlegen hier
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Zu den brauen Schuhen und dem ebenso braunen Helm würde doch auch ganz vorzüglich Deine braune Cord-Latzhose passen - die mit den Herzchen-Flicken auf den Knien, die du letzte Woche beim Töpferkurs in der Männer-Selbsthilfe-Gruppe anhattest.
Apropos : Färbst du Dir jetzt auch die Haare passend ?