Wenn ihr einen Stammtisch macht, rutsch ich mal rein wenn ich die Olle Verwandschaft besuche

Kurven Kratz ich lieber hier in den Westlichen Wäldern in Bayern.
Da gibts wenigstens welche *lol*
Darf ich fragen, was man dort finden kann?Möchte-DR-Fahren hat geschrieben:Probieren geht über Studieren. Zieh Dir eine Kutte an, mach ein Emblem mit MC Schriftzug drauf und man wird Dich schon aufmerksam machen. Oder günstiger, kauf Dir die Biker News und schau mal in die Kleinanzeigen.FFH hat geschrieben:Na, du hast es aber mit deiner Genehmigung. Von wem bekomm ich denn eine Genehmigung dafür, was ich anziehen darf?
Klar darfst Du. Man kann ja nicht alles Wissen.Flybridge hat geschrieben:Darf ich fragen, was man dort finden kann?Möchte-DR-Fahren hat geschrieben:Probieren geht über Studieren. Zieh Dir eine Kutte an, mach ein Emblem mit MC Schriftzug drauf und man wird Dich schon aufmerksam machen. Oder günstiger, kauf Dir die Biker News und schau mal in die Kleinanzeigen.FFH hat geschrieben:Na, du hast es aber mit deiner Genehmigung. Von wem bekomm ich denn eine Genehmigung dafür, was ich anziehen darf?
Sind halt ungeschriebene Gesetze aus Anno Tuck. Kann man nichts machen. Finde es persönlich auch sehr traurig, aber so ein Vereins oder Clubleben bringt auch Verpflichtungen mit sich. Ist auch nicht immer schön. Besser mit ein paar netten Leuten unkompliziert gemeinsame Ausfahrten machen und gut ist.eisbaerin hat geschrieben:Also ich find das mal ein wenig albern mit den MC oder Stammtischvereinen.
Warum darf jeder Hans und Franz einen Bikerstammtisch gründen, aber ein zusammenschluss von ein paar Bikern anscheinend keinen MC.
Da lebt man fürs Biken, versucht ein wenig anders zu sein als die Pissgurken aus der Gesellschaft und was passiert dann?
"Unter Bikern noch mehr Regeln und Gesetze als unter Frau Merkel"
Find ich ja an den Angels auch so toll. Voll die Outlaws und dann nen Präsi, nen Vizepräsi, nen Finanzwart, usw... Und das nennt sich dann Oulaws?
Warum kann man nicht einfach zusammen fahren und jeder der Bock hat macht halt nen MC auf oder auch nicht.
Verdammt, da muss ich irgendwie nicht aufgepasst haben. Wie konnte mir durchgehen, dass die Judikative seit jüngstem die Spielregeln nicht mehr im Bundesgesetzblatt sondern in Kleinanzeigen veröffentlicht?Möchte-DR-Fahren hat geschrieben:Oder günstiger, kauf Dir die Biker News und schau mal in die Kleinanzeigen.FFH hat geschrieben:Na, du hast es aber mit deiner Genehmigung. Von wem bekomm ich denn eine Genehmigung dafür, was ich anziehen darf?
Hier ist die Story zu lesen!Krabat hat geschrieben:... MF Creepers ... Die gibt es samt Klubhaus nicht mehr. Kutten wurden vor Ort verbrannt, aber nicht freiwillig. Deshalb Finger weg von der MC-Szene. Das ist ne andere Welt. ...