Hallo,
hat jemand ein Bild mit großer Auflösung von einer SP 41b?
Ich habe meine leider schon halb zerlegt und wollte mal mit paint.net ein paar Designs testen.
Gruß Roland
Bild von SP 41B in großer Auflösung
Bild von SP 41B in großer Auflösung
Roland (SP 41b + F 800 GS)
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
- Wooky
- Fast schon Admin
- Galerie

Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
jup
da muss ich mal ganz neidisch sagen: die sieht echt wesentlich schöner aus, als meine -.-
-> möchtest du vielleicht diese schöne maschine gegen eine leicht heruntergefahrene sp44b mit einer genügend großen Mängelliste tauschen?

da muss ich mal ganz neidisch sagen: die sieht echt wesentlich schöner aus, als meine -.-
-> möchtest du vielleicht diese schöne maschine gegen eine leicht heruntergefahrene sp44b mit einer genügend großen Mängelliste tauschen?

zum thema budda: Wie kann ein 300kg schwerer mann anderen leuten vorträge über selbstdisziplin halten?!?
SB hat geschrieben:....da muss ich mal ganz neidisch sagen: die sieht echt wesentlich schöner aus, als meine -.-......

Mathias