mich wundert das nicht, wenn die Japaner usw. das Endurosegment die letzten Jahre nicht wirklich bedient haben.
Erst seit kurzem gibts mal wieder neue Reiseenduros (Yamaha) und die neue Tiger 800 XC ist ja eine Kampfansage an die 800er BMW. Mir sieht die Tiger allerdings etwas zu sehr nach BeeHämmWeh aus.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku
Also ich fand meine RS vor zwanzig Jahren schon richtig cool aber so Kleinigkeiten wie das Rücklicht oder die Fliegenklatschen von Blinkern haben mich damals schon gestört. Nur gabs so geiles Zubehör 91 noch nicht. Dafür kann ich mich jetzt so richtig auslassen.
Noch dazu hab ich heute die Möglichkeit zu Drehen, Fräsen und Alu Schweissen usw. da geht vieles was damals unmöglich war. Ausserdem will ich nicht von der Stange fahren.
Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku