Das Nummernschild sieht allerdings echt doof aus...
Und die Originalspiegel gehen auch mal gar nicht!
Kannst bei Bedarf von mir nen Satz schwarze Spiegel "New Generation II" (ohne E-Zeichen) inklusive Schwingungsdämpfer bekommen...
Hi, danke fürs positive feedback.
Die Felge wird noch Mattschwarz gepulvert, allerdings erst wenn der Reifen fertig ist. Die Rückleuchte ist im Blinker (Kellermann Rombus)
Ich bin noch auf der suche nach ein paar Spiegel, ich finde keine die gut aussehen.
bis denn dann
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you
Die KTM Gabel ist natürlich eine super Lösung, habe mir auch schon eine von der 640er besorgt muss halt nur noch die Gabelbrücke anpassen. Hast Du für die Spezialanfertigung des mittleren Dorns der durch den Lenkkopf geht eine Zeichnung angefertigt? Die wäre interessant!
Super Umbau, auch wenn die Farbe nicht so mein Geschmack ist ...
Die Plastics und die Sitzbank machen mächtig was her!
Wie hast du das mit der USD-Gabel genau gemacht?
Nur hinten sieht es aus wie Selbstgebaut! Man kann Aluwinkel erkennen, und der Fender scheint zu kurz!
Nietzsche is my co-pilot! 'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Ich habe mir eine USD gabel einer KTM640 SM gekauft, gabel Yocht (Dorn) aus der Gabel einer RSE ausgebaut und in die KTM Gabel gebaut. Passt 100%. Oben brauch man nur eine Buchse, weil Gabel Yocht (Dorn) von der RSE oben schmaler wird. Ich habe die Gabel in einer DR 650 Dakar SP41, ich weiß net obs bei der RSE auch passt, wegen dem Lenkradschloß. Ich selber habe keins mehr, wollte kein neues Loch bohren
bis denn dann
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you