Gelöschter User hat geschrieben:Apropos "www.cmsnl.com" ... hat da eigentlich schon jemand Erfahrung mit gemacht???
Scheint ja wohl in Holland zu sein - oder?
Ja, ich. Funktioniert problemlos.
Gelöschter User hat geschrieben:Apropos "www.cmsnl.com" ... hat da eigentlich schon jemand Erfahrung mit gemacht???
Scheint ja wohl in Holland zu sein - oder?
Sehe ich genauso. Außerdem warum ~1500€ für ne andere ausgeben wenn ich die für die Ersatzteilkosten einfach selbst repariere?^^Mathias hat geschrieben:Bei den Modellen 41-45 ist die Nockenwelle der Schwachpunkt und alles was drum herum einlaufen kann, ein Problem. Die brauchbaren Gebrauchtteile sind dünn gesäht.....
Seh ich nicht so. Wenn ich meine Kiste repariere, weiß ich was ich unterm Hintern habe. Trotz Checkliste, entgeht mir immer wieder was beim Kauf.ratzfatz hat geschrieben:Sch...auf Ersatzeile, ist die Karre im A. kauf ich für billig Geld ne Neue, stehen doch an jeder Ecke
Mathias
Teilkaskonarutard hat geschrieben:......Wie schauts eig. so Versicherungstechnisch aus? Was zahlt ihr für TK so?
Gibts die Drosselsätze noch beim Freundlichen? (Muss man ja verbauen lassen soweit ich weis)
....