hat die was?
hat die was?
Hallo an alle,
bin eventuell auf der Suche nach einer DR für meine Frau. Steht noch nix fest. habe bei eBay 2 Angebote beobachtet und mit Staunen fest gestellt das sie nicht verkauft würden... Obwohl zum Teil viel schlechtere DR`s für mehr Geld über die Bühne gingen.
Meine (einfache) Frage: warum würden sie für das Geld nicht verkauft? In dem einen Fall war der Mindestpreis 750€ die würde mir ziemlich zusagen.
Hat einer eine Meinung?
http://www.ebay.de/itm/251040136881?ssP ... 500wt_1390
viele Grüsse czubek
bin eventuell auf der Suche nach einer DR für meine Frau. Steht noch nix fest. habe bei eBay 2 Angebote beobachtet und mit Staunen fest gestellt das sie nicht verkauft würden... Obwohl zum Teil viel schlechtere DR`s für mehr Geld über die Bühne gingen.
Meine (einfache) Frage: warum würden sie für das Geld nicht verkauft? In dem einen Fall war der Mindestpreis 750€ die würde mir ziemlich zusagen.
Hat einer eine Meinung?
http://www.ebay.de/itm/251040136881?ssP ... 500wt_1390
viele Grüsse czubek
Re: hat die was?
Hallo,
hat sich wohl erledigt....'Angebot beendet da der Artikel nicht mehr verfügbar ist'!
Weitersuchen,
Menzi
hat sich wohl erledigt....'Angebot beendet da der Artikel nicht mehr verfügbar ist'!
Weitersuchen,
Menzi
DR 650 R--- SP 44 B---EZ: 12/93
Für 750 wärs ok denke ich, meine hat mit 28000 KM nur 650 gekostet!
Sieht vom Pflegezustand auf den ersten Fernblick ganz ok aus!
Allerdings, wie immer bei eBay, den Preis bestimmt der Markt und da gibts manchmal eben Hammerschnäppchen und dann wiederum viel zu teure Ladenhüter!
Sieht vom Pflegezustand auf den ersten Fernblick ganz ok aus!
Allerdings, wie immer bei eBay, den Preis bestimmt der Markt und da gibts manchmal eben Hammerschnäppchen und dann wiederum viel zu teure Ladenhüter!
DR 650 R--- SP 44 B---EZ: 12/93
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
An dem Teil waren ALLE Verschleißteile fertig. Addiere mal Reifen, Kette und Bremsen dazu - da waren 750 noch zu teuer. Die SP42 ist ohnehin schon nicht besonders beliebt...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Hi Elvis,
warum ist sie ungeliebt? Was würdest Du empfehlen wonach ich suchen soll? E Starter soll sie auf jedem Fall haben.
warum ist sie ungeliebt? Was würdest Du empfehlen wonach ich suchen soll? E Starter soll sie auf jedem Fall haben.
- Wooky
- Fast schon Admin
- Galerie

Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Eben darum ist sie wenig beliebt - Kickstarter und Verkleidung. Nicht Fleisch und nicht Fisch 

BATHTUB RACING - Downhill Experience
.....einen E Starter braucht sowieso kein Mensch
wer einen gesunden Fuß sein eigen nennt braucht diese Fehlerquelle nicht !

wer einen gesunden Fuß sein eigen nennt braucht diese Fehlerquelle nicht !
Meine Dr wird getretten. Da ich aber eine für meine Frau suche möchte ich Ihr diesen "Komfort" nicht enthalten
*Hüstel* .... es gibt nicht so besonders viele SP42 u. ich fahre sie um längen lieber als die SP44.... kann jetzt nicht sagen warum, aber so ist das eben....ELVIS hat geschrieben:..... Nicht Fleisch und nicht Fisch
Ich hätte noch eine SP42 in der Garage... allerdings müsste ich da noch etwas dran schrauben... neue Bremsbläge, neue Batterie, neuer TÜV.... das bekomme ich zeitlich aber vor Ende Juli nicht in den Griff. Außerdem gibt es genug Frauen für die kicken kein Probelm ist. Alles eine Frage der Größe.....
Gruß Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de