Vergaser

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
oerlyinthemorning
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Vergaser

Beitrag von oerlyinthemorning »

Themenstarter

Hallo!
Ich habe mir vorgestern einen Vergaser über Ebay-Kleinanzeigen für die DR 650 gekauft. An dem Vergaser befindet sich ein Schalter mit entsprechendem Kabel. An meinem alten Vergaser befand sich dieses Teil nicht. Da ich für das Kabel keinen Anschluss bei meiner DR 650 /SP 44) gefunden habe, habe ich den Schalter samt Kabel einfach abgebaut.
Welche Bedeutung hat eigentlich der Schalter? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Den Vergaser habe ich schon eingebaut. Die DR läuft. Zwar noch nicht optimal, liegt wohl nur noch an der richtigen Einstellung.
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Re: Vergaser

Beitrag von kermit »

Kabel kannste ablassen. Scheint ein Vergaser der 46er zu sein, der Schalter stellt zur Geräuschreduzierung und Leistungsverminderung ein anderes Programm in der CDI ein...
siehe auch
http://www.dr-650.de/alt/umbauten/mehrgas.php
Grüße!
SP41B
ASW29
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von ASW29 »

kermit hat geschrieben:Kabel kannste ablassen. Scheint ein Vergaser der 46er zu sein, der Schalter stellt zur Geräuschreduzierung und Leistungsverminderung ein anderes Programm in der CDI ein...
siehe auch
http://www.dr-650.de/alt/umbauten/mehrgas.php
Grüße!
Er meint bestimmt das Drosselklappenpoti. Ist an meiner SP43 B auch verbaut,also wohl nicht ausschließlich an der SP46.
Gruß
Dirk

SP43B
oerlyinthemorning
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von oerlyinthemorning »

Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten!

Es ist somit ja kein Problem, dass kabel wegzulassen.
Antworten