TM40 in SP46 ohne Adapterringe?
Re: TM40 in SP46 ohne Adapterringe?
Hab gerade einen TM40 beim ABP bestellt , finde den Service gut und bin gespannt , ob sie halten was sie versprechen .
309.- incl. 20 .- Transport.
Stefan
309.- incl. 20 .- Transport.
Stefan
In die EU , wohne z.Zt. in NL .
Aber hast schon recht , dafür müsste er eigentlich im Safe geliefert werden ...
Aber hast schon recht , dafür müsste er eigentlich im Safe geliefert werden ...
Wollte mich hier nochmal für den Tipp auf eBay zu jagen bedanken. Habe einen TM40 für 150€ ersteigert, doch etwas billiger als aus den USA 

SP46A - WR250X - CRF250L
Hab meinen , von ABP gelieferten nun seit ner guten Woche im Gebrauch . War Plug ans Play , super abgestimmt , Karre sehr sparsam und geht wie Sau !
Die springt kalt schon an , wenn ich den Startknopf nur anschaue .
Stefan
Die springt kalt schon an , wenn ich den Startknopf nur anschaue .
Stefan
- Harbsy
- Stammgast
Kann ich bestätigen, hab meinen jetzt sein 3 wochen drin und geht wie verrückt.
Hab noch etwas abzustimmen was aber am automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer liegt den ich grad erst drangebaut habe.
(Macht übrigens nen derben Unterschied zum Serienkrümmer)
Hab noch etwas abzustimmen was aber am automatisch ersetzt durch Wortzensur-Krümmer liegt den ich grad erst drangebaut habe.
(Macht übrigens nen derben Unterschied zum Serienkrümmer)
Ja etwas Geduld und Schlechtes Wetter helfen echt dabei günstig Moppedteile abzugreifen ^^Hausi hat geschrieben:Wollte mich hier nochmal für den Tipp auf eBay zu jagen bedanken. Habe einen TM40 für 150€ ersteigert, doch etwas billiger als aus den USA
SP43A `92 54000km, Komplettrenovierung vermeintlich abgeschlossen 03.2012
Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43

Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43
Ich hatte denen im Vorabgespräch mitgeteilt , das eine komplette CRD - Anlage verbaut ist und ich beabsichtige , einen K&N - Filter zu fahren .
Da mir hier aus dem Forum bekannt war , das gerade bei Gasern von ABP gerne mal die CO- Werte im LL zu hoch seien , bekam der nette Herr auch hier einen Hinweis .
Gestern habe ich dann mal just for fun den Rüssel eines CO-Testers reingehalten , und siehe da , klasse Wert !
Stefan
Da mir hier aus dem Forum bekannt war , das gerade bei Gasern von ABP gerne mal die CO- Werte im LL zu hoch seien , bekam der nette Herr auch hier einen Hinweis .
Gestern habe ich dann mal just for fun den Rüssel eines CO-Testers reingehalten , und siehe da , klasse Wert !
Stefan
-
- Wird so langsam Admin
- Galerie
@Boogiesundance:
Und wenn er jetzt noch verraten würde, welche Düsen nun eigentlich verbaut sind, hätten sogar alle was davon...

Und wenn er jetzt noch verraten würde, welche Düsen nun eigentlich verbaut sind, hätten sogar alle was davon...

Gerne würde ich das tun , doch habe ich vor dem Einbau nicht mehr nachgesehen , sorry !
Stefan
Stefan
-
- Wird so langsam Admin
- Galerie
Steht auch nicht auf der Rechnung?
ABP sollten deine Bedüsung jedenfalls auch im Computer haben...
Aber egal, kein Stress!

ABP sollten deine Bedüsung jedenfalls auch im Computer haben...
Aber egal, kein Stress!

Darüber steht nichts auf der Rechnung , allerdings kann ich das nachfragen , gute Idee.
Poste es dann hier .
Stefan
Poste es dann hier .
Stefan
Wäre super wenn du das herausfinden könntest.Boogiessundance hat geschrieben:Darüber steht nichts auf der Rechnung , allerdings kann ich das nachfragen , gute Idee.
Poste es dann hier .
Stefan
Mein ersteigerter war vorher angeblich in einer DR 650 R drinnen (das nenn ich zufall

Werde dann berichten was bei mir beim Abstimmen rauskommt und wie er läuft.
Edit: Die Kreuzkopfschrauben von der Schwimmerkammer sind aber wirklich bei jedem Mikuni aus einer Schokoladenlegierung. Am Montag gleich mal Inbusschrauben besorgen...
SP46A - WR250X - CRF250L
- Harbsy
- Stammgast
Ja, das war auch das erste was ich gemacht habe. Gut, daß wir auf der Arbeit ein großes Sortiment VA Schrauben haben. 

SP43A `92 54000km, Komplettrenovierung vermeintlich abgeschlossen 03.2012
Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43

Meine RSE-Restaurierung
Mikuni TM40 an SP43
Will mir bevor ich zum Abstimmen anfange gleich mal ein paar Hauptdüsen ordern, hätte da an: 140, 142.5, 145 und 147.5 gedacht.
Meint ihr das reicht? 2.5er Abstufungen überhaupt notwendig?
lg
Meint ihr das reicht? 2.5er Abstufungen überhaupt notwendig?
lg
SP46A - WR250X - CRF250L
Laut Auskunft von ABP hat mein TM40 ne 135er Hauptdüse und ne 32.5er LLD verbaut .
Stefan
Stefan