Ah,guter Hinweis.
Der Motor hat ca.40k km runter.
Messen der Kette geht ja nur wenn Ausgebaut,oder?

Ah,guter Hinweis.






Stollenreiter hat geschrieben: 20 Nov 2024 21:05
Zum Nockendeckel:
Hab mit 2 um 5mm längere Schrauben 2x M6 Gewinde retten können, aber die kurze M6 (25mm) vorne unter dem Servicedeckel (Auslassventile) wollte sich eine 30mm Schraube nicht festziehen lassen...
Ich taste mich da mit dem Drehmomentschküssel ran, aber bei knapp 5Nm ist schluss und mehr würde den Rest vom Material herausreissen![]()
Jetzt mach ich mir aus ner langen Schraube eine 35mm Schraube und veruche noch tiefer zu schneiden.
Ansonsten wäre die M7 Version noch da, aber das ist im eingebauten Zustad echt Mist.
Motor raus wäre dann angesagt, oder viellicht mit einem Winkelbohrfutter![]()
Ich hatte auch mal gute Erfahrung mit Kaltmetall und neues M6 Gewinde schneiden.
Ist alles nichts so wie ich mir das vorstelle, aber der Motor sollte erst noch etwas KM machen, bevor ich den ausbaue und komplett überhole.
