Ich bin der Harry und bin wohnhaft im Kreis Neu-Ulm
Schon längere Zeit, lese ich bei euch gerne mit, bin ja auch schon fast ein Jahr registriert
Dann wird es auch mal Zeit, mit einer Vorstellung
Viel gibt es über mich nicht zu sagen. Außer, das mich der Zweirad-Virus 1982 mit dem Mofa befiel, und bis heute ohne Pause anhält. Krankheitsbedingt bin ich nicht mehr so der Fahrer, aber Motorräder gehören zu meinem Leben einfach dazu, also bin ich eher der Schrauber

. Durch einen glücklichen Zufall, bin ich an eine komplett originale DR 650 SP44B in rot/weiß Bj.1993 gekommen. Sie ist aus zweiter Hand, hat echte 25.000 Checkheft-Km runter und stand seit 1997. In den letzten 30 Jahren, hatte ich schon drei DR. Das mir diese DR zulief, darüber bin ich sehr glücklich. Nun überhole ich sie schon gut ein Jahr behutsam, so wie es mir geht und ich Geld und Zeit für sie finde. Da ich ein Original-Fetischist bin, möchte ich sie einfach original erhalten, das ist mir eine Suzuki DR immer wert. Bis auf, die obligatorischen Verbesserungen, wie Stahlflex, Federbein, Gabelfedern und noch ein paar andere Verbesserungen. Nun hoffe ich, auf ein paar schöne Km mit ihr dieses Jahr
Also ein Hallo an alle, und ein Gutes neues Jahr
Gruß Harry