Ziel ist es Mitte/Ende Mai in Ulan Baator zu sein. Im Schnitt sind es rund 300km pro Tag. Mal mehr mal weniger.
Wir haben 2,5 Monate Zeit und hoffentlich genug Zeit um uns viel anzusehen und nicht zu hetzen.
Die grobe Route:
Deutschland
Österreich
Slowenien
Kroatien
Bosnien
Serbien
Rumänien
Ukraine
Russland
Kasachstan (wenn wir am 22. in der Nähe sind schauen wir uns einen Start einer Sojus 2.1a Rakete an

Turkmenistan
Usbekistan
Kasachstan
Russland
Mongolei
==> knapp 14000km.
Da ich eine Schlacht-DR zur Verfügung habe, habe ich großzügig geschlachtet:
Lima, CDI, Lima-Regler, Anlasser-Relais, eine Zündspule, Gaszug, Kupplungszug und ein paar Birnen.
Zudem habe ich noch einen Ölfilter und Dichtungen für Lima - und Kupplungsdeckel dabei.
Habe ich etwas wichtiges vergessen?
Es sind mehr als 2 Wartungsintervalle, darum werde ich bei der Hälfte der Strecke Ventile einstellen und die AGW-Kette spannen.
So überziehe ich die Intervalle nicht so stark. Ich weiß aber noch nicht ob ich einen Ölwechsel mache bzw. falls ja, ob ich das Öl
von hier mitnehmen soll. Ich würde dann 3l Öl mitschleppen (etwas zum Nachfüllen und für den Wechsel).
Werkzeug, Kabelbinder, Draht, Panzertape, Schläuche, Dichtmasse...usw haben wir dabei.
Würdet ihr sowas wie Epoxidharz mitnehmen? Falls man stürzt und einen Riss im Motor hat.
Wenn ja, was könnt ihr da empfehlen?