erstmal nochmals danke an euere Tips, konnte zwar noch nicht testen ob meine RSE wieder läuft aber ich bin zuversichtlich

Nun zum Thema:
Nach langem Hadern ists nun ein GPR geworden um meinen löchrigen Originales zu ersetzen. Dazu nen gebrauchten Krümmer einer RE (SP45) der in noch echt gutem Zustand ist.
Das Problem ist nun, dass ich keine Position finde in der ich den Topf montiert bekomme.
Über die Suche hab ich nix gefunden und ich hab heute knapp 2 Stunden alle möglichen Positionen probiert. Das beste "Ergebnis" hatte ich, wenn ich das Verbindungsstück fast komplett auf den Krümmer gesteckt habe, aber ob man das da fest bekommt? und oben würde ich für die Schelle noch ne längere Platte brauchen um an die Schrauben vom Träger hinten zu kommen.
Auf allen Bildern die ich gefunden habe, sieht man leider nicht wie genau das ganze zusammengesteckt ist.
Würde mich über jeden Tipp freuen! Aber zum reinen Verständnis: Das Ende des Verbindungsstücks (der Bereicht der die Aussschnitte hat) muss auf das dicke Ende vom Krümmer und die Federhalterungen sollten nicht (zu) verdreht sein (Verbindungsstück "gerade" drin)?
Außerdem war beim Verbindungsstück noch son Metallring (?) dabei. Vom Durchmesser her würde ich sagen das ist ein Endstück für den Topf um ihn ohne DP-Killer fahren zu können...Aber warum ist das in der (zugeschweisten) Tüte vom Verbindungsstück

mfG
Pixxel