also ich habe ja seit mehreren Monaten das Problem:
Beim Gas geben braucht die karre ewig um die Drehzahl wieder runter zu bringen und evtl dreht die auch von alleine einfach immer höher.
Da dazu auch noch kommt, dass beim schalten und anschliesendem Gas geben erst die Drehzahl nach oben schnellt und später dann erst die Power aufs Rad übertragen wird macht das fahren nicht so den BOCK!
Nach den Tipps hier mit Vergaser einstellen, sauber machen usw.. habe ich nach erfolglosen Versuchen einen neuen verbaut.
Nun kann ich sagen: Daran lag es nicht!!
Gestern beim basteln habe ich dann mal den original Schalldämpfer abmontiert und siehe da Problem war weg!
Also meine Frage ist jetzt was ich machen kann um das auch mit Dämpfer (besser wegen den Nachbarn) in den Griff zu bekommen????
Wollte auch nen Leo bestellen ist das Problem damit schon gelöst??
2. Frage: Seit Freitag macht mein Bike im 4. und 5. gang beim aufreissen bei exakt 4500 upm so ein Geräusch als wenn ein Stein da im Zyilinder rumspringt WAS IST DAS

3. Frage: Der Motordeckel ist auf der linken Seite oben mit der Schraube versehen. Diese ist bei mir anscheinend nicht original und lose. zudem kommt da Öl raus. Wofür ist die Schaube und was mache ich wenn da das Gewinde im Arsch ist

4. Frage: Wollte mal neue Griffe Montieren und habe keinen Plan wie das geht! Muss da erst nen Kleber drauf oder wie bekomme ich überhaupt den Gasgriff ab?????