zuhause angekommen erst mal Lenker getauscht, alles kein Problem, ging alles ab und alles wieder dran. Schoen der neue Lenker.....nun mal noch Husch die Waldfee die Protektoren ran.
So die Befestigung an den Lenkerenden steck ich jetzt mal da rein "Drueck".....Verdammte Schei... die Teile waren ca. 2mm zu dick

Was mach ich nun was mach ich nun???? Nochmal zu Polo? Nö!!!!
Das muss nu irgendwie gehen, aber wie...entweder Teile duenner oder Loch im lenker groesser !?! Hab ich n 14mm Metalbohrer? Natuerlich nicht.
Also Rundfeile raus, ich feil das mal kurz auf *ggg*... nach na halben Stunde feilen gingen die Teile immer noch nicht drauf, ich flipp gleich aus....also doch bohren aber mit was?
Bohrer kaufen gehen ging uebrigends nicht weil mir die Schraube vom Kupplungshebel abgerissen ist, somit nix mehr mit kuppeln...
....such such such, was n das? Ein 1A 14er Holzbohrer *g*....naja hmmm, ok ich brauch ja die Spitze des Holzbohrers net als Fuehrung geht schon!!!
Holzbohrer rauf, vorsichtig angefangen, ganz langsam, hmmm geht ganz gut dacht ich mir....bis ca nach 3cm mir fast die Bohrmaschine ins Gesicht haut, hmpf wohl verkanntet.
Aluminium dehnt sich uebrigends schoen wenns warm wird, so warm war´s heut aber net und das Alu iss wieder kalt geworden, hat sich wieder bissle verengt denk ich..
Lucas wollte diesen verfi..... Bohrer nicht mehr hergeben, Bohrmaschine wollte das auch net mehr mitmachen.....super..unn nu? vielleicht noch n 14er Bohrer irgendwo? Mach ich mir dann beidseitig an die Kiste....
....also Bohrmaschine ab, Lenker ab, eingespannt und mit Meister Röhrichs Klemptnerzange das Teil in ungefaehr 15min da rausgedreht...
....mit Auto in den Baumarkt 14er Metallbohrer kaufen, hat geklappt....
....hab nu Polisport Integral am Lenker YiiPPiiiiii
P.S.
Wollt euch einfach mal dran teilhaben lassen, gesehen hat mich aber keiner