hatte mir dieses Jahr vorgenommen mal beim Forentreff aufzukreuzen, jedoch ist meine DR-650 RSE mittlerweile sehr unzuverläßig geworden.
Schade

Die neuste Baustelle habe ich bislang nicht alleine bewältigen können.
Will euch gar nicht mit Details (dazu neige ich ja gerne

Scheint so als hätte ich ein Paar der letzten Probleme die hier gepostet wurden vereint.
Symptome:
Neutrallampe geht aus wenn ich mich aufs Moped setze -
Anlassen geht in diesem Fall nicht (keine Reaktion) -
entlaste ich das Moped wieder etwas, leuchtet Neutral wieder und anlassen ist möglich. (Hin und wieder reicht es auch vor oder zurück zu rollen)
Fährt man erst gehts meistens auch auf kleineren Touren (unter 30 KM)
Je länger man fährt umso wahrscheinlicher wird man opfer von:
Mal schnell mal langsamblinkenden Blinken (Kommt auch vor das Sie GAR NICHT Funktionieren)
Drehlzahlmesser spinnt. Springt mal nach oben mal nach unten.
Scheinwerfer kann beim beschleunigen ausgehen bei Entlastung dann meist Licht wieder da.
Batterie häufiger so am ende das ich nachladen muss damit der Anlasser es schafft (Batterie ist ok Bordspannung passt auch) Wie häufig passiert euch das? (Ich hätte mittlerweile echt gern ein Kicker)
Kling alles für mich nach einem Kabelbruch... sofern irgendwo ein kurzer wäre, hätten sicher schon einige Abnehmer ein Ende gefunden bzw. Sicherung wäre raus?
Die Probleme tauchen meist im Paket auf... Das kann ja nicht nur ein Wackelkontakt von der Batterie zum Restsystem sein oder?
Gruß
Toddie!