Welche alternative Lenkerarmatur und Bremspumpe
Welche alternative Lenkerarmatur und Bremspumpe
Hallo,
habe für meine DR650 DP45B die Kupplungsarmatur von ZAP geschenkt bekommen. Bei der Montage musste ich leider feststellen, dass die linke Lenkerarmatur etwas im Weg ist und der Kupplungshebel anstösst. Kennt ihr eine kleinere, schmalere linke Lenkerarmatur, die man an der DR verbauen kann? Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer passenden Bremspumpe, an der ich den ZAP Bremshebel montierne kann. Kann icheine gebrauchte Bremspumpe einer KTM 640 LC4 an die DR anbauen?
Danke für eure Hilfe
habe für meine DR650 DP45B die Kupplungsarmatur von ZAP geschenkt bekommen. Bei der Montage musste ich leider feststellen, dass die linke Lenkerarmatur etwas im Weg ist und der Kupplungshebel anstösst. Kennt ihr eine kleinere, schmalere linke Lenkerarmatur, die man an der DR verbauen kann? Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen für mich.
Ausserdem bin ich auf der Suche nach einer passenden Bremspumpe, an der ich den ZAP Bremshebel montierne kann. Kann icheine gebrauchte Bremspumpe einer KTM 640 LC4 an die DR anbauen?
Danke für eure Hilfe
- AWolff
- Fast schon Admin
- Galerie
Die Schalter gibt's beim Orangenhändler (ktm) deines geringsten Misstrauens, oder bei ihbäh!
Ist nicht ganz billig das bisschen Plastik! Alle 4 Teile werden meist einzeln verkauft.
Man braucht also 1xLicht/Horn/Killschalter, 1xSchelle oben, 1xSchelle unten, 1xBlinkerschalter.
Ich hab noch was in meiner Werkstatt liegen, ist aber nicht komplett! Interesse?

Ist nicht ganz billig das bisschen Plastik! Alle 4 Teile werden meist einzeln verkauft.
Man braucht also 1xLicht/Horn/Killschalter, 1xSchelle oben, 1xSchelle unten, 1xBlinkerschalter.
Ich hab noch was in meiner Werkstatt liegen, ist aber nicht komplett! Interesse?
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
- Azra3l
- Fast schon Admin
Re: Welche alternative Lenkerarmatur und Bremspumpe
Jau, der Fred passt, da häng ich mich dran.
Ich wollt auch mal was anderes an die Kupplungsseite montieren.
Hat jemand noch was anderes drangebastelt, ausser AWolff?
Der hier kommt von ner BMW F 650 GS

Könnte der passen?
Bzw. hier einer von Honda

Ich muss nur auf die dicke der Aufnahme, wo die Schraube durchkommt achten oder?
Den kurzen von ZAP bekommt man warscheinlich nicht dran, is ne andere Aufnahme oder?
Den langen von Zap...ja, der schaut aus, wie der, den ich schon dran hab, nur in silber^^ Also den brauch ich nicht.
Ich wollt auch mal was anderes an die Kupplungsseite montieren.
Hat jemand noch was anderes drangebastelt, ausser AWolff?
Der hier kommt von ner BMW F 650 GS

Könnte der passen?
Bzw. hier einer von Honda

Ich muss nur auf die dicke der Aufnahme, wo die Schraube durchkommt achten oder?
Den kurzen von ZAP bekommt man warscheinlich nicht dran, is ne andere Aufnahme oder?
Den langen von Zap...ja, der schaut aus, wie der, den ich schon dran hab, nur in silber^^ Also den brauch ich nicht.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads

- Azra3l
- Fast schon Admin
Re: Welche alternative Lenkerarmatur und Bremspumpe
Keiner eine Idee oder schon was anderes Verbaut?
Zuhause in der Oberpfalz!